Zurück zur Liste
Man war sich sooo sicher

Man war sich sooo sicher

1.362 9

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

Man war sich sooo sicher

EINFACH ERFRISCHEND WILD
im Kanupark stürzen sich nicht nur Leistungssportler in die Fluten – jeder, der mindestens 12 Jahre alt ist, kann hier die Kraft des wilden Wassers hautnah spüren! Beim Wildwasser-Rafting, POWER-Rafting oder NACHT-Rafting können Abenteurer ohne jegliche Vorkenntnisse im Schlauchboot die Stromschnellen und Walzen des Kanuparks bezwingen.

Ganz ohne Guide, aber unter Aufsicht geht es beim Tubing die Trainingsstrecke herunter.

Mutige Wildwasserfreunde und erfahrene Paddler haben die Möglichkeit, beim Wildwasser-Kajak den Ritt durch die reißende Strömung zu wagen.

Kommentare 9

  • Jürgen Divina 13. Februar 2014, 15:37

    Kann... muss aber nicht ;-) in ach eher der Warmduscher, der sich an solchen Fotos mit trockenem Humor erfreut.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Trübe-Linse 31. Januar 2014, 8:41

    Ein originelles Portrait. Irgendwann muß ich die Anlage auch mal testen. Gruß Mirko
  • Manfred H.Drewa 29. Januar 2014, 22:05

    Detlef
    als leidenschaftlicher Nichtschwimmer
    gebe ich stets mein bestes grins
    LG Manfred
  • Detlef Schäpers 29. Januar 2014, 22:02

    einen sehr kreativen Schwimmstil hast du ... :-)
    LG DEtlef
  • Lichtmagie 29. Januar 2014, 21:18

    So... so.... Günter im Untergrund... das ist ja was...
    Undercover... und vermummt...auch noch...
    Tarnung ist alles... das sehe ich ein...
    Und eines muss hier mal lobend erwähnt werden... das ist doch nun wirklich voller Körpereinsatz....
    und ein schönes Bild... auch noch
    Liebe Grüße
    Karin
  • Minimouse 28. Januar 2014, 19:49

    Eine gute Aufnahme von dir, ... nur warum hat er 4 Paddel in der Hand .... vielleicht weil er ein Teufelchen ist????? Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. LG Renate
  • Gordon 42 28. Januar 2014, 17:27

    Ich gebe zu es sieht aus wie eines meiner vielen Undercover- Einsätzen der Ermittlungsgruppe gegen C..... Fotografen.Übrigens sehr erfogreich....:- )
    Ich sehe es als eine Art der Bewerbung bei uns...von Manfred. Lieber Gerd.
    An alle......liebe Grüsse von 008
  • achim.H. 28. Januar 2014, 10:31

    Hallo Manfred. Wieder eine Überraschung von dir. Oder hat M. fotografiert und du bist unter der Maske?
    Wie auch immer, wieder mal gelungen.
    Gruß achim. H..

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Dt.
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 100