Zurück zur Liste
U N B E R E C H E N B A R

U N B E R E C H E N B A R

796 6

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

U N B E R E C H E N B A R

hatte man doch leichten Sonnenschein versprochen
und jetzt diese Brühe
aber----das KANN mich nicht aufhalten

Kommentare 6

  • achim.H. 1. Februar 2014, 14:51

    Die Radfahrerin hat gewusst, dass sie fotografiert wird und hat sich schnell eingenebelt.
    Ein sehr schönes Bild.
    Gruß achim. H.
  • Minimouse 30. Januar 2014, 19:45

    Eine wunderbare Aufnahme von der attraktiven Radfahrerin!!!! Ja, einer richtigen Radfahrerin macht das alles nichts ... selbst ich fahr, wenn es eben geht, auch mit dem Rad denn ... es gibt kein "schlechtes Wetter". Bei deinem Foto wirkt das ROT besonders gut vor dem verschneiten Hintergrund. LG Renate
  • Gordon 42 29. Januar 2014, 23:23

    Sag mahl,wie hast du denn in der Brühe noch ein loch gefunden?Oder war es eine Lochkamera.-:-)))
    Wir grüssen euch...Almut und Günter.
  • Manfred H.Drewa 29. Januar 2014, 22:07

    auch das kann erwärmen
    LG Manfred
  • Detlef Schäpers 29. Januar 2014, 22:03

    na, so wie es aussieht bekommt sie gerade gute Nachrichten auf die Ohren ...:-)
    LG DEtlef

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Dt.
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200