Zurück zur Liste
Man muss nur mit offenen augen durch die gegend gehen um viel schönes

Man muss nur mit offenen augen durch die gegend gehen um viel schönes

590 10

Lucia H


Premium (World), wien

Man muss nur mit offenen augen durch die gegend gehen um viel schönes

zu sehen, mir hats die wunderschöne kunstschmiedearbeit bei einem eingang eínes schlosses angetan

Kommentare 10

  • Marlis Meyer 28. Oktober 2007, 22:16

    .... da hast du völlig recht . Solche Fotos mag ich , bei uns gibts allerdings nicht viele so schöne schmiedeeiserne Arbeiten . Schöne Arbeit vom Künstler und ---- natürlich von dir, lg. Marlis
  • Harald L. 8. September 2007, 12:15

    eine gute Detailaufnahme - ich denk mir da läuft man doch glatt mal vorbei (als Normalbürger ohne Kamera hihi)

    lg Hari
  • Anca Silvia B. 30. August 2007, 14:58

    Du hast Recht ....
    Eine wunderschoene Arbeit...
    Liebe Gruesse,Anca

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:44

    Ich schaue mir Schmiedeeisenarbeiten immer gerne an!
    Fein ins Bild gesetzt!
    liegrü gerlinde
  • Sylvia Schulz 29. August 2007, 14:09

    Hallo Lucia, habe ich doch fast übersehen, Deine hübsche Detailaufnahme, aber ich war ja schon wieder zwei Tage unterwegs, ein schöner Bildausschnitt,
    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 8:21

    daran kann ich auch nicht vorbei gehen ... da liegt der Schmied in den Ahnenknochen, dass ich mir dieses Foto mit Freude ansehe
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 27. August 2007, 21:06

    Das ist ja ein klasse Scherenschnitt geworden...wunderschöne Schmiedearbeit und klasse abgelichtet
    LG franz
  • Viviane Vangelista 27. August 2007, 20:51

    dem kann ich nur zustimmen:-))
    schöne Aufnahme
    lg viviane
  • views-of-life 27. August 2007, 19:58

    Gefällt mir gut diese Detailaufnahme mit Scherenschnitt-Touch
    lg Gaby und Herbert
  • Markus Sonja 27. August 2007, 19:30

    die hast du aber toll getroffen, etwas mehr details hätten wir gerne gesehen ist aber nicht so schlimm.

    lg markus & sonja

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz