939 14

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

TRIP DISTIL

samstags, Zahlentag :) und nun reif zum Genießen

aus den Tiefen des Accounts,
wie ein Whiskey nach langer Reifezeit

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Ralf1957 11. Juni 2012, 2:26

    außerhalb des "maroden", das beste foto welches du hier (für mich) bisher eingestellt hast.
    vg, ralf
  • Aglaia Belisama 30. Mai 2012, 15:25

    der genießer fotografiert sein objekt der begierde ;-)
    schöner schärfeverlauf und bildaufbau, klasse gefällt mir!!!
    lg chrissie
  • Markus Novak 29. Mai 2012, 20:42

    gefällt mir gut, klasse Bild
    LG markus
  • MacMat 28. Mai 2012, 17:00

    Schön gemacht. Sehr interessant durch die begrenzte Schärfe und das Spiel der Farben. Der Rahmen gibt dem Bild etwas edles finde ich.
    LG, Matthias
  • Heike J 28. Mai 2012, 8:54

    lecker und eine gute Bildgestaltung

    Heike
  • immbug 26. Mai 2012, 20:54

    schön gelb :-))
    lg iNgrid
  • Markus M. Schmidt 26. Mai 2012, 12:03

    Ich steh ja mehr auf Schottischen Whisky. Die knappe Schärfe gefällt mir sehr gut. Die Farben und der breite Rahmen passen gut zum Thema.
  • Sylvia Sivi 26. Mai 2012, 9:39

    soso;O)
    lg sivi
  • white label 26. Mai 2012, 8:10

    ich nehme an ein edler Tropfen, .....lass mir was über ;-))) ein super Verlauf....Prost und schöne Feiertage
    lg Uli
  • fred 1199 26. Mai 2012, 8:09

    milch schmeckt das besser als dieses gebräu
    aber eine tolle aufnahme von dir
    lg gerd
  • Nicole Nanu 26. Mai 2012, 8:06

    aha, auch ein Liebhaber!?
    mein Mann seit einer Verkostung vor kurzem auch dazu. ;-)
    bei der Größe wirkt das Etikett fast wie aus Stoff.

    Schöne Pfingsten,
    Nicole
  • † Ralph.S. 26. Mai 2012, 7:46

    Schöne Schärfe.
  • LauraFlorence 26. Mai 2012, 2:21

    Oh ja.. hab ich auch schon lange nicht mehr genossen. Macht sich aber auch als Fotomotiv gut :-))
    LG Laura
  • Eve 26. Mai 2012, 0:36

    Oh - Produktfotografie ;)
    Hier springt durch Schnitt und Schärfeverlauf sofort das "Single" ins Auge, das für einen guten Tropfen steht.
    Single im Leben ist sicher weniger "schmackhaft"...
    Was und wie auch immer - sehr zum Wohl!
    Ein guter Tropfen darf auch mal sein :)
    E.

Informationen

Ordner ohne Schublade
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 28mm f/2.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 28.0 mm
ISO 800