Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Mali Predaselj

Kamniška Bistrica, Kranjska, Slovenija, 1. Juni 2011




Bistrica Most
Bistrica Most
Hannes Gensfleisch

Kommentare 11

  • FunX 9. September 2011, 21:54

    Musste mich auch erst ein-sehen!
    Herrlich klare Farbkontraste...
    +++++
    LG
    FunX
  • Monue 8. September 2011, 22:23

    Ich musste auch erstmal genauer hinschauen bis ich kapiert habe was ich da eigentlich sehe..... eine fantastische Perspektive.... macht nur ein bisschen schwindelig wenn ich mir vorstelle wo du da standest.... das Blau ist wunderbar!
    LG Moni
  • Ditta S. 7. September 2011, 16:26

    In der kleinen Ansicht dachte ich erst an deine Unikatschmuckserie. :o) Deine Kleine muss echt schwindelfrei sein ...
    LG Ditta
  • Wolfgang Bazer 6. September 2011, 23:22

    Ein wunderbarer Ort, schön gezeigt!
    LG Wolfgang
  • irene de navarro 6. September 2011, 15:19

    wenns da keine nymphen gibt
  • Gunther Gäde 6. September 2011, 15:15

    Wirkt wunderbar abstrakt.
    Sehr gut !
    GG
  • Simbelmyne 6. September 2011, 12:06

    eine absolut irre perspektive... und ein schuft, der schlechtes dabei denkt, aber freud lässt trotzdem schön grüssen... jedenfalls ein superbild, an dem ich garnix zu maulen hab!
  • Thorsten Halbig 6. September 2011, 11:24

    Durch die gewählte Perspektive wirkt das Bild sehr interessant und lässt einen länger hinschauen.

    LG
    Thorsten
  • regür 6. September 2011, 8:04

    Gefällt mir sehr gut !!!
  • Bricla 6. September 2011, 8:00

    Muss ja eine interessante Wanderlandschaft sein...
    Die Schlucht ist farblich sehr gut gelungen, wenn man bedenkt, wie düster es unten meist ist
    Gruß Bricla
  • Stefan Schwab 6. September 2011, 6:25

    Schöner Aufbau, tolle Aufnahme!

    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner SLOVENIJA allgemein
Views 7.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/11
Brennweite 6.0 mm
ISO 400