Zurück zur Liste
Malexander från helikoptern

Malexander från helikoptern

8.154 11

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Malexander från helikoptern

Malexander im Östergotland (Gemeinde Boxholm) ist ein kleiner, ruhiger Ort am Nordufer des großen Sommen Sees. Im Sommer leben dort ca. 240 Menschen, im Winter sind es aber keine 100 mehr. Zu Malexander gehört das am Ufer des Sommensee gelegene Hembygdsmuseum (Malexanders Hembygdsgård).
http://www.visitostergotland.se/sv/products/141506/Guidning-for-grupper-av-Malexanders-Hembygdsgard-Kyrka-och-Museum/

Der Sommensee bei Malexander
Der Sommensee bei Malexander
Christof Hannig

Kommentare 11

  • seefan 2. März 2016, 10:50

    toll so aus der vogelperspektive . die kufe stört nicht weiter, so erkennt man gut den beziehungspunkt und die relativ niedrige flughöhe. eine klasse aufnahme von einem schönen erholungsgebiet.
    vlg.gisela
  • Peter Führer 1. März 2016, 16:59

    Saubere Luftaufnahme, der Lage der Kufen scheint eine tolle Schräglage nach rechts sein, nehm ich mal an !
    LG Peter
  • Rheinbild 27. Februar 2016, 22:43

    Die Kufe hätte ich geschnitten. Aber ansonsten ist alles bestens. Da hattet ihr ja Bilderbuchwetter.
    LG
    Rheinbild
  • Eifelpixel 27. Februar 2016, 18:40

    Wunderbar diese Flugaufnahme.
    Reicher Mann mit Helikopter
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • mein-bildwerk 26. Februar 2016, 20:00

    Viiiiiel zu hoch für mich .... aber eine tolle Aussicht ist es ja schon ;-)

    Klasse von Dir festgehalten.

    LG, Klaus
  • T. Schiffers 26. Februar 2016, 19:48

    ach du jeh...ok...das erklärts...und wer lesen kann ist klar im vorteil!;-))) tino
  • Christof Hannig 26. Februar 2016, 19:23

    @Tino: Das "Geländer" sind die Kufen vom Hubschrauber ;-)
    Viele Grüße, Christo f
  • alexander malinka 26. Februar 2016, 19:06

    Herrlich der Ausblick......grosse Klasse * - *

    LG Alex
  • T. Schiffers 26. Februar 2016, 18:29

    wunderbar...auch die sicht auf die grossen seen...das leben dort könnte mir auch gefallen...das geländer hätte ich aber nicht unbedingt mit ins bild genommen...tino
  • Herbert Alg. 26. Februar 2016, 17:55

    klasse Übersicht kommt sehr gut gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von