maiwolken über dem teich...

maiwolken über dem teich...

1.852 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

maiwolken über dem teich...

...der Blumengärten Hirschstetten in Wien.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2021, 18:15

    und wenn die Springbrunnen an sind, dann sieht das schon fast nach Sommer aus, obwohl kaum Kinder am Spielplatz sind, aber dann ist es wenigstens schön ruhig und man findet ein freies Bankerl und hofft, dass die Wolken eine Weile weg bleiben, die auf deinem Foto so dramatisch am Himmel ziehen
    Servus, Wolfgang
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Mai 2021, 7:20

    Eine schöne grüne Oase ist das und die herrlichen Wolken machen sie noch schöner :-) ..
    LG Kerstin
  • Helmut Taut 6. Mai 2021, 21:47

    Die Blumengärten sind bestimmt ein lohnendes Objekt für einen Fotorundgang.
    LG Helmut
  • Sanne - HH 6. Mai 2021, 21:27

    solche Wolken am Himmel gefallen mir deutlich besser als stahlend blauer Himmel...gut anzusehen...Sanne

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von