Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mainzer Kirschblüte

Mainzer Kirschblüte

108 3

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Mainzer Kirschblüte

... am Weißen Sonntag (15.4..2018). Das ist ein historischer Tag, weil heute die erste Mainzer Bürgerbefragung ansteht PRO oder CONTRA Bibelturm.
Zum Foto: auch alte Kirschbäume (vgl. die Flechten auf den Zweigen) können schön blühen.

Kommentare 2

  • eldia 16. April 2018, 9:15

    Genauso schön wie bei uns;-)))
    LG eldia
  • Tobias Städtler 16. April 2018, 0:45

    Es ist eine wahre Freude, die Kirschblüte zur Zeit zu betrachten. Dies vermittelt auch deine qualitätvolle Aufnahme schön. Es muß auch nicht immer die Fülle sein, auch ein einzelnes Büschel hat seine Wirkung.
    LG Tobias

Informationen

Sektionen
Klicks 108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Gelobt von