Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
79 2

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Kisselberg

Zwischen Gonsenheim und dem Münchfeld liegt der Kisselberg. Dort waren früher Obst-Felder, jetzt stehen dort mehrere Verwaltungsgebäude. Kurz vor dem Gewerbe-Gebiet AM HEMEL gibt es noch einen kleinen Rest alter Natur. Wenn die Bäume anfangen zu blühen, sieht es so aus, als sei die Stadt ganz weit weg.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Klicks 79
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.9 mm
ISO 100

Gelobt von