Mahlzeit: Hohe chinesische Geschäftsfreunde werden zum Abend erwartet!

Mahlzeit: Hohe chinesische Geschäftsfreunde werden zum Abend erwartet!

1.666 14

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 14

  • Grit Rolke 24. September 2010, 21:30

    Hauptsache, es ist nicht Dein Hund gewesen, und Du hast da nicht essen müssen, Klaus-Dieter! Aber der Krieger, oder Koch? ist echt, oder? Also mußt Du mal da gewesen sein :-)
    Grüßle Grit
  • Piranha 13 14. Juni 2010, 10:08

    da haste die sache auf den punkt gebracht
  • gabi44 31. Mai 2010, 12:22

    Ich könnte mich totlachen über dieses Foto und die Anmerkungen. Super Arbeit und einfach umwerfend, die
    Idee!!!
    LG GABI 44
  • Mount MCClure 20. Mai 2010, 14:21

    Ok da gibts nur eines wenn man als Manager da mitessen muss um seine Firma zu retten-Lächeln und den Hund leise und schweigsam unter das Reishäufchen am Teller beerdigen und wenn dich der Chines efragt obs dir schmeckt warum du das machst, dann sagst du einfach "Entschuldigung aber er bellt noch so laut"
  • Linde045 9. März 2010, 11:26

    GUT und SCHÖN BOSHAFT! Gefällt mir !
    viele grüße Thomas
  • Makarena 8. März 2010, 23:30

    deshalb ist der hund da...?
    lg margit
  • KHMFotografie 8. März 2010, 23:03

    da habe ich aber Glück, das ich kein Chinesisch -esse (**lach**), na, dann guten Hunger!..... eine ganz Tolle Kollage, Klaus, Super gemacht!!

    Lg. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Carlotta09 8. März 2010, 22:15

    Mir fällt dazu das chinesische Gericht *Lebendig fritierter Fisch* ein.....die sind schon gnadenlos. Wenn der Fisch auf dem Teller nicht mehr atmet, gibt`s hundert Schläge auf die Fuss-Sohlen für den Koch.........;-)
    glg carlotta
    PS Ich weigere mich, drei *s* hinter einander zu schreiben
  • roland gruss 8. März 2010, 19:31

    ich wollte gerade etwas essen
    habe keinen hunger mehr
    so kann man auch abnehmen klaus ;-))
    deine ideen
    lg roland
  • Gila Dünnebeil 8. März 2010, 19:23

    herrlich politisch unkorrekt. So solls sein....
    Tolle Kollage
    Gila
  • Margot D. 8. März 2010, 19:20

    oje ich habe plötzlich keinen hunger mehr :-))))
    lg margot
  • Ingrid Schagemann 8. März 2010, 18:54

    Ich habe gehört, Katzen mögen sie noch lieber !Gruß Ingrid
  • Beeri Rolf 8. März 2010, 18:14

    ...und den Hund bringen sie gleich selber mit, wünsche guten Appetit.;-)
    LG Rolf
  • Margot Bock 8. März 2010, 18:00

    Also Klaus, da hast du deinem schwarzen Humor mal wieder freien Lauf gelassen!!! (lach)
    LG Margot

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten