Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gila Dünnebeil


Free Mitglied
[fc-user:1143363]

Über mich

Ich fotografiere seit den 70iger Jahren und bis 2007 analog, mit Spiegelreflexkameras, Kleinbildkameras, in der S/W-Fotografie habe ich wenig Erfahrung. Mit einigem Hin und Her jetzt doch wieder digitale Fotografie, seit Mitte April 2010 nun Canon Powershot G11. Muss mich erst ranpirschen.

Als Malerin sehe ich die Motive und Farbgestaltung aus diesem Blickwinkel.
Das Thema "rauschen" und Schärfe vernachlässige ich gerne zugunsten einer guten Komposition und Farbgestaltung.
Lerne gerne noch dazu und bin dankbar für konstruktive Kritik und Tips.

Kommentare 276

  • Maria Kaldewey 24. November 2016, 1:39

    Hallo Gila,

    freut mich, das dies Bild dich angesprochen hat:

    Ein Augenblick Architektur ...
    Ein Augenblick Architektur ...
    Maria Kaldewey

    Nachdem ich mich bei dir umgeschaut habe, weiß ich warum :-). Klasse deine Schnecken-Treppenhaus-Aufnahmen. Und auch deine Fotobearbeitungen gefallen mir ob deiner Kreativität.

    Liebe Grüße, Maria.
  • RudolfPaul 14. November 2016, 17:32

    Hallo Gila,
    danke für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos... habe mich sehr darüber gefreut!
    Gruß Rudolf
  • Rona 25. Oktober 2016, 9:32

    Liebe Gila
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Bild. Die Encaustic Malerei ist voller Überraschungen,
    man trägt Farbe auf und man muss sehen was man daraus machen kann. Es bleibt aber immer spannend.
    Herzliche Grüße Rona
  • wolly-boy 12. April 2016, 14:59

    Hat es Dir dort nicht gefallen?
    LG. wolly
    Wallfahrtsort Neviges - Auch Gila wollte mal Waffeln essen *)
    Wallfahrtsort Neviges - Auch Gila wollte mal Waffeln essen *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 4. Februar 2016, 17:40

    Es freut mich, daß Dir meine "Friemelei" gefällt :-)
    LG. wolly
  • Mariso 2. Februar 2016, 22:37

    Vielen Dank für den Besuch und die schöne Anmerkung.
    Das Bild ist mit mehrfachen Schichten in Acryl auf Leinwand erstellt. Lg. Maritta
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:47

  • Ushie Farkas 16. Oktober 2015, 1:53

    Gila,Du kannst von meinen Fotos nehmen,was Du möchtet! Liebe Grüße
  • Susanne Czora 28. September 2015, 21:14

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, es ist mit Acryl gemalt.
    LG
    Susanne
  • PUFI 8. Mai 2015, 9:21

    Hallo Gila,
    danke für Deine Kommentare,

    ja das ist der Altrhein in der Kämpe unterhalb von Garath.
    LG Pufi
  • Fudu 29. März 2015, 22:09

    Hallo Gilla,

    schade dass ich erst jetzt deine Arbeiten kennenlernen darf.
    Ich bin spontan begeistert und werde mir deine Werke in Ruhe, jedes nach und nach betrachten.

    Danke!
    ....auch für deinen Kommentar
    Udo
  • Anita Niehaus 12. März 2015, 16:51

    Ich freue mich sehr, wieder einmal auf eine Malerin zu treffen.
    Vielen Dank für deine so nette Anmerkung.
    Lieben Gruss an dich, Anita
  • wenigstens 23. Mai 2014, 18:01

    ...vielen Dank, Gila - freut mich, wenn's gefällt!
    lg, Werner
    underneath an appletree
    underneath an appletree
    wenigstens
  • Maria-H. 4. März 2014, 7:37

    danke dir für deine netten worte, freu mih üer besuch und kommentar
    grüße dich
    maria
    iris..........
    iris..........
    Maria-H.
  • wolly-boy 2. März 2014, 22:01

    Über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut - DANKE!
    LG. Wolfgang
  • 28 5
  • 1.530 2.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse