554 9

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Mahlzeit...

...der der Diestelfalter und das Ochsenauge laben sich am Nektar des Sommerflieders.

Kommentare 9

  • Homa 29. Juli 2009, 10:47

    Distelfalter sind in diesem Jahr recht massig unterwegs, hast ihn mit seinem Kumpel Ochsenauge klasse erwischt. Deine Bildaufteilung gefällt mir gut, ebenso die natürlichen Farben. LG Homa
  • Petra Steinhagen aus SH 28. Juli 2009, 14:59

    Den schönen Flieder mit seinem Gast habt ihr optimal abgelichtet. LG Petra
  • BarbaraMo 28. Juli 2009, 13:36

    schöne Aufnahme von den beiden Faltern
    LG Barbara
  • GerhardK 28. Juli 2009, 8:22

    hut ab sage ich dazu.
    eine wunderbare aufnahme zu einem guten augenblick.
    schnitt, farbe und schärfe sind ausgesprochen gut gelungen.

    lg

    gerhard
  • Heide G. 27. Juli 2009, 21:31

    zwei auf einen Streich! super
  • myfoto 27. Juli 2009, 20:51

    Sehr schön den beiden beider Mahlzeit zuzuschauen. Super erwischt! LG Esther
  • Helmut - Winkel 27. Juli 2009, 19:43

    Eine wunderschön-lebendige und farben-
    prächtige Szene aus der Natur! Klasse!!
    LG Helmut
  • Georg Reyher 27. Juli 2009, 18:44

    Der Schmetterlingsstrauch macht dieses Jahr seinem Namen alle Ehre, hab ich auch so beobachtet.
    LG
    Georg
  • Jakaster² 27. Juli 2009, 17:14

    Schön, wie die beiden sich den Platz teilen.
    Bei dir gefällt mir immer, dass man gleich dazu erfährt was für einen Schmetterling man da vor sich hat. Damit kann ich leider nicht dienen :-(
    Eine eine schöne sonnige Woche.
    Lg Jakaster