Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jakaster²


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:1303838]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!


Nach fast 3 Jahren FC wird es mal wieder Zeit für etwas frischen Wind an dieser Stelle.

Noch mehr Fotos von mir gibt es auf meiner Homepage. Ich gebe mir viel Mühe diese immer aktuell zu halten. Mein Gästebuch nimmt dort gerne Deine Kommentare, Tipps, Anregungen und auch Kritik entgegen.

http://jakaster.ja.ohost.de
Zusätzlich gibt es aktuelle Informationen, Reiseberichte, Bastelideen und Ähnliches in meinem Blog. Auch an dieser Stelle bin ich natürlich auf Deine Meinung gespannt.

http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/
Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos.


Lg Jakaster



Meine ersten Schritte in der Fotografie:
Dieses Foto ist mit (fast) 1000 Klicks mein Erfolgreichstes.
..:: Kruzenshtern ::..
..:: Kruzenshtern ::..
~ Jakaster ~

Kommentare 99

  • Marloh 27. März 2010, 10:38

    halllo Jakaster,
    lieben Dank für deine nette Anermkung zu meinem Foto. Welchen Rahmen hättest du gewählt? Ich denke er paßt gut dazu, aber Rahmen sind ja immer Gschmacksache
    LG Martha
  • VePeters 26. März 2010, 19:35

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung!
    vlg Verena :)
  • Patrick Arndt 10. Januar 2010, 17:57

    Old
    Old
    Patrick Arndt

    Danke für deine Anmerkung. Die Farben im Rahmen habe ich aus dem Bild genommen.
    Gruß Patrick
  • H. Hermeter 24. Dezember 2009, 22:15

    LiebeKakaster, wünsche Dir u. deiner Familie ein besinnlich schönes Weihnachtfest
    Liebe Grüße aus Oberndorf
    Hermann
  • Patrick Arndt 22. Dezember 2009, 12:14

    Ganz schön Staubig
    Ganz schön Staubig
    Patrick Arndt

    Danke,
    Sie war nachher auch ziemlich vereist, bzw das Fell.
    Spaß hat es ihr aber sichtlich gemacht.
    Gruß Patrick

    PS Schöne Festtage, und frohe Weihnachten.
  • Patrick Arndt 19. Dezember 2009, 18:17

    Danke für die Anmerkung.
    Mir war langweilig, und ich habe mal wieder die Chance genutzt in mein Bildern zu stöbern.
    Gruß Patrick
    In der Sonne
    In der Sonne
    Patrick Arndt
  • Jens La. 25. November 2009, 17:58

    ...da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Wusste nicht, dass sie für einen Kalender bestimmt sind. :D
    Gruß Jens
  • Patrick Arndt 24. November 2009, 14:50

    Hallo,
    ich bin ja mal gespannt, wie dein Kalender wird.
    Du bastels dir doch ein Kalender, Oder?

    Im übrigen, die Bilder finde ich total klasse, jedoch komme ich zur Zeit nicht dazu mir genügend Zeit zu nehmen um alle zu beschriften.

    Gruß Patrick

  • Mario Wille 19. November 2009, 20:24

    komisch, ich hätte schwören können, dass du mir schonmal ne Treppe gezeigt hast. Und wir drei saßen dabei im Auto. Wo sind wir da bloß langgefahren. Wo war das denn nur? Oh man, kann man mein Gedächtnis auch austauschen? Ab und an hat das so aussetzer. Aber ich glaube inzwischen ist die Garantie abgelaufen.
  • Patrick Arndt 10. Oktober 2009, 16:52

    Tulpologie
    Tulpologie
    Patrick Arndt

    Danke für deine lobenden Worte.
    Das war eigentlich nur mal so ein Versuch.
    Das grundbild ist ein Bild von Tulpen, dann habe ich zwei verschiedene Hintergrunde mit eingefügt, und zu letztem Schluß, noch diese Motive, die von einem Briefpapier stammen, Name drunter fertig.
    Gruß Patrick
  • Jens Zieglowski 8. Oktober 2009, 19:04


    Einen fetten Dank für die Widmung der Serie und Deine Treue unter meinen Bildern in der letzten Zeit....hab ich das denn wirklich verdient?
    :-)
    Einen schönen Gruß auch von Ute an Dich und Deine lieben Männer!
    GLG...Jens
  • Patrick Arndt 27. September 2009, 21:44

    Wellenreiter
    Wellenreiter
    Patrick Arndt

    Vielen Dank für deine Positive Anmerkung. Beim ersten war ich etwas vorschnell gewesen. Da sieht man aber wenigstens, das das Wetter an dem Tag nicht so gut war, obwohl ich es beim ersten Foto auch schon etwas verbessert hatte.
    Bin jetzt dahinter gekommen, wie ich solche Fotos noch besser verbessern kann.
    Viele liebe Grüße zurück, und schöne Woche.
    Patrick
  • R. Zweiacher 22. September 2009, 0:24

    .. . . gefällt mir sehr gut deine farbige Serie! Schön gesehen und umgesetzt, Motiv mit der Unschärfe und der Verwischung! Kompliment!
    LG
    Romano
  • Patrick Arndt 19. September 2009, 18:26

    Danke für deine Anmerkung und deine Kritik.
    -----> Kite-Surfer <-----
    -----> Kite-Surfer <-----
    Patrick Arndt

    Ja, ich weiß das die Schärfe hätte besser sein können.
    Habe die schärfe nicht nachbearbeitet. Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen, und zu dem wäre bei schönerem Wetter kein Kite-Surfer unterwegs gewesen. Dieser Kite-Surfer war ein Wellenreiter, was heißt, das er versucht auf der Welle zu Fahren. Ohne Wind keine Welle ;-) Leider gab mein Objektive nicht mehr her bei der Witterung, doch recht Dunkel gewesen.
    Gruß Patrick
  • R. Zweiacher 3. September 2009, 21:13

    . . . danke dir für deinen Com. Ja, ich finde eben die schwarze Seite dierser wunderschönen Falter ebenso faszinierend wie die farbige.
    Lieber Gruss
    :-)
    Romano
  • 3 135
  • 272 1.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse