1.778 12

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Mahlzeit

eigentlich ist sie ja nur bleistiftdick - aber so Mäuschen schafft die kleine Kornnatter meines Sohnes schon an die 3 Stück/Woche
Qualitativ schwierig besser hinzubekommen, da eingebauter Blitz und Raynox 150 + die Bewegungen beim Schlingen nicht so einfach waren - wollt es trotzdem zeigen

Kommentare 12

  • Maud Morell 12. April 2015, 18:10

    Sieht ganz schön gefährlich aus, aber in bester Schärfe von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Jörg Uhlemann 14. Juni 2013, 11:55

    Brillante Arbeit.

    VG Jörg
  • Ulla N. 18. Februar 2007, 22:16

    Auch wenn die Aufnahme echt gut gelungen ist und ich im Zooladen auch immer wieder bei den Kornnattern hängenbleibe - das Mausebaby läßt mich als Mäusefan trotzdem etwas schlucken.... auch wenns der Lauf der Natur ist!
    LG, Ulla
  • Rita Kallfelz 13. Februar 2007, 12:44

    Hallo Guenther,

    die Aufnahme ist erste Klasse, das Motiv erschreckt mich schon etwas. Es ist halt die Natur einer Schlange aber ich mag sie nicht so besonders, obwohl ich sie aus der Ferne betrachtet schon faszinierend finde.

    LG
    Rita
  • Diana F. 12. Februar 2007, 17:47

    ich find´s klasse =)
    dein sohn wird sich noch wundern,
    wenn die kleine korni irgendwann statt
    3 mäusen pro woche, dann gerne mal
    6 hätte ^^
    finde es immer sehr faszinierend wie
    aus so einer niedlichen schlange mal
    eine große niedliche schlange wird =)

    lg, diana
  • Hannelore Ehrich 12. Februar 2007, 12:14

    Aber das Mäuschen ist ja wohl schon tot. Tolles foto. Hannelore
  • Lukas.M 11. Februar 2007, 17:50

    Na dann Mahlzeit, gelungenes Makro mit toller schärfe.
    Gruss Lukas
  • PHR 11. Februar 2007, 15:58

    Focus super Klasse. Man weiß es ja, aber wenn man es dann sieht....na,ja..bon appetit
    VG
    Peter
  • Sebastian Schwandtner 11. Februar 2007, 13:15

    na, die vernascht die kleine Maus! Tortz aller Bedenken von Guenther.. Ich finde die Aufnahme klasse. Ich finde das der Fokus genau richtig auf dem linken Auge und dem linken Mundwinkel liegt.
    lg Sebastian
  • Uta H. 11. Februar 2007, 13:09

    Mein erster Gedanke war: hat sie sich da nicht den Mund ein bisschen zu voll genommen ;-). Dein Foto ist schrecklich/schön, Günther.
    LG Uta
  • Der Hamburger 11. Februar 2007, 12:57

    Ja Mahlzeit ! Wir essen auch gleich, aber das Foto ist klasse !
    vg Der Hamburger
  • Silvia Wiese 11. Februar 2007, 12:27

    Ups, na dann rein damit :-)))
    Da ist dir aber klasse Schärfe gelungen,fein gemacht.
    Trotz der Bewegung.
    LG Silvi