Magische Kräfte

sollen die Flussgeister haben, die über die Mündung des Nam Ou in den Mekong wachen und im Höhlentempel Tham Ting wohnen. Eine uralte buddhistische Kultstätte nördlich von Luang Prabang und wunderschön.

Kommentare 8

  • eveline tavernaro 7. März 2011, 6:51

    die perspektive die du wählst,
    finde ich total intressant.
    muss wirklich ein wundervolles land sein.
    glg eveline
  • WendenBlende 6. März 2011, 21:52

    Ich hatte totale Probleme mit dem seitlichen Licht und viel rumprobiert. Ich hab noch ein ähnliches Foto und mach vielleicht da nochmal ran.
    Danke für eure Kritik!
  • BuLiChe 6. März 2011, 21:18

    Man kann die Ruhe und den Frieden dieses Ortes,
    nur anhand des Bildes, schon spüren. LG Annett.
  • Hei Gee 6. März 2011, 19:18

    Schöner Bildschnitt und Kontrast trotz der wahrlich schwierign Lichtverhältnisse.
    Im Gegensatz zu Andreas würde ich aber die Lichter noch etwas abdunkeln statt die Tiefen aufzuhellen.
    Kann aber auch an meinem Notebook liegen, mein großer geht gerade nicht.
    lg Heike
  • Andreas Boeckh 5. März 2011, 22:26

    Das ist raffiniert gut: Das Helligkeit links lässt die Statuen in einem mystischen Dunkel erscheinen, und dann noch die farbigen Opfergaben vorne.
    Andreas
  • kira2501 5. März 2011, 19:32

    Wow das ist genial, deine Bildaufteilung ist sehr gut
    LG Ute
  • Bärbel7 5. März 2011, 19:14

    Ein schöner Bildschnitt für diese Figuren! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Laos 2011
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 137
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO ---