Zurück zur Liste
Magische Bretagne...

Magische Bretagne...

7.003 50

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Magische Bretagne...

Erst war ich ja ein wenig enttäuscht dass die Sonne gerade an diesem Ort noch vor Sonnenuntergang
hinter einem dicken Wolkenband im Westen verschwand, da wir nur für diesen einen Abend dort waren...
...aber dann war da plötzlich doch noch dieses magische Leuchten und diese wirklich unglaubliche Farbstimmung...

*

Die unverhofften Augenblicke unseres Lebens zählen oft zu den schönsten.

Unbekannt

*

Denez Prigent & Lisa Gerrard: Gortoz a ran (J'attends)
https://www.youtube.com/watch?v=SyUcKCP7Vvw

*

Bretagne, Finistère, Brignogan-Plage, Plage du Phare, 05.09.2013

http://goo.gl/maps/4WeM1

*

Himmlische Zeiten...
Himmlische Zeiten...
Monue


*

Ich wünsch' Euch ein schönes, gemütliches Wochenende! :o)

Kommentare 50

  • Frau Luna. 21. Oktober 2013, 19:48

    Seufz, diese Farben....ein Traum!! Das ist wirklich Magie!
  • Heike J 26. September 2013, 8:40

    ein sehr schönes stimmungsvolles Foto mit einem guten Bildschnitt

    Heike
  • HerbertKpn 24. September 2013, 15:27

    Eine wunderbare Aufnahme mit diesem unglaublichen Licht am Horizont! Manchmal lohnt es sich eben, die Kamera nicht zu früh wegzupacken. Die dunklen Farben des VGs bilden einen tollen Kontrast zum Leuchten des Himmels.
    Lg Herbert
  • Jü Bader 19. September 2013, 20:29

    Gerade diese archaisch wirkenden Felsen mit dem grünlichen Schimmer als Gegensatz zu einem spektakulären Himmel machen dieses tolle Bild aus!
    lg jürgen
  • Lagad 19. September 2013, 20:01

    Merci d'aimer ma Bretagne magique..(:o)
    Très belle photo.
  • Monue 19. September 2013, 18:24

    @ALLE

    Dankeschön!!!! :o)

    @Olaf
    Hach, Du hast's halt gut! ;oP
    Ich gönn's Dir ja... und Du hast ja auch noch ein paar Tage vor Dir, da wird's sicher noch tolle Abendstimmungen geben! ;o)
  • islay mist 19. September 2013, 18:20

    diese felsen kann ich mir gerade jeden tag ansehen!!! ;oP
    aber bisher noch keine so schöne abendstimmung wie diese!!
    traumhaft!!!

    lg olaf
  • Hubertus R. Becker 19. September 2013, 18:11

    Das ist wunderschön. Farbsymphonie. Wundervolles Licht.
    LG Hubertus
  • Jochen aus Bremen 19. September 2013, 9:57

    Sehr wahre Worte. Ich war mal im Süden von Santorini am gefühlt häßlichsten Ort der Welt, als mich plötzlich ein Mönch in die Kirche lotste und mir die denkbar schönsten Kirchenschätze zeigte. Eigentlich war der Besuch dort bereits abgehakt und dann das...

    Das sind unglaubliche Farben, fast wie ein breites Lavaband mit kleinen Eruptionen. So schön und immer wieder anders ist die Welt.
    LG Jochen
  • † gre. 18. September 2013, 21:40

    Farben wie aus einer anderen Welt...............umwerfend schön !!!
    LG gre.
  • Volker Mohr 18. September 2013, 20:18

    Natürlich hat die Natur geholfen, dieses wunderbare Foto zu präsentieren. Aber D hast es gesehen: dieses Wunder..
    LG Volker
  • Gerhard Meyer1 17. September 2013, 22:27

    ...herrlich diese Lichtstimmung

    klasse
    Gerhard
  • Stefan Johannsen 17. September 2013, 20:22

    gerade die Wolken machen diesen Moment erst einmalig.....eine genussvolle Abendstimmung....
    schade das man nicht weis wann der nächste unverhofften Augenblicke kommt....
    glg stefan
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. September 2013, 19:05

    Ein Sonnenuntergang in der Bretagne, am Atlantik, kann so traumhaft sein, wie Du ihn uns auf diesem herrlichen Foto zeigst!
    LG Bernd
  • † Ilona Heinrich 16. September 2013, 20:32


    eine sinfonie aus licht und farben...

    traumhaft schön...

    lg