Zurück zur Liste
Märchenschloss im Winterschlaf

Märchenschloss im Winterschlaf

2.765 3

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Märchenschloss im Winterschlaf

Die Löwenburg in Kassel Wilhelmshöhe

Kommentare 3

  • Marion Stevens 13. Februar 2021, 15:32

    Durch deine exzellente Bearbeitung erscheint die Löwenburg wunderbar geheimnisvoll und mystisch - Kompliment!
    Viele Grüße
    Marion
  • Charly R. 10. Februar 2021, 21:05

    Im ersten Anlauf habe ich hier nicht die Löwenburg erkannt. Ich war wohl durch die sehr kreative Bearbeitung etwas irritiert, aber Respekt - eine ausgezeichnete, mystische Darstellung ist dir hier gelungen!

    ; ))  Charly
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2021, 11:17

    Ein bearbeitungstechnisches Meisterwerk, das wie ein Gemälde aus früheren Zeiten wirkt!
    Dazu ein durchdachter Bildaufbau starker Diagonalwirkung, sogar noch unterstützt durch die parallel zur Richtung der rechts sichtbaren Brüstung des Schlosses verlaufenden Wolkenränder!
    Liebe Grüsse
    Peter