12.398 9

Kommentare 9

  • Davina02 7. Oktober 2021, 7:48

    Reiten am Meer, das bedeutet Freiheit, bei traumhaften Wetter natürlich ein Träumchen! Für mich auch ein Traum, meins würde wahrscheinlich noch nicht mal ins Wasser gehen.
    Schade, dass das Hochformat hier in der FC so vernachlässigt wird.
    LG Angela
  • Georges Vermeulen 3. Oktober 2021, 13:46

    Sehr schön präsentiert..

    Gruß  Georges
  • visionsandpictures 17. September 2021, 18:00

    aber immer wieder schön
  • verocain 6. September 2021, 11:02

    Nicht nur Mädchen, auch Jungs und Erwachsene haben dafür etwas übrig. Ein sehr gelungenes stimmungsvolles Bild, das Lust auf Nordsee macht


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Mario Keim 5. September 2021, 21:05

    Mutig warst Du schon immer in dem Sinne, etwas Neues ausprobieren zu wollen. Dafür bewundere ich Dich, weil es bei Deinen Werken immer eine klare Aussage gab bzw. gibt. Mitnichten abstrakte Kunst. Man kann Dir deshalb gut und gern ein selbstbewusstes Auftreten im Umgang mit Kunst attestieren. Dabei solltest Du im Vorteil sein, wenn es darum geht, nee Wege zu bestreiten.
    Ich gehe schon davon aus, dass diese Zeit reif dafür ist. So überraschst Du hier erneut mit einer Aufnahme abseits vom Mainstream mit einer großartigen Wirkung. Ich würde nicht so weit gehen, das Hochformat als mutig zu bezeichnen. Ich begrüße es ebenfalls sehr, denn dieses Format ist leider aus der Mode gekommen.
    Liebe Grüße Mario
    • Per Anhalter 42 6. September 2021, 19:53

      Selbst bei mir kommt manchmal Hochformat aus der Mode. Meistens versuche ich beides zu machen, aber es kommt ebenso oft vor, dass Hoch- zu Querformat wird und umgekehrt.

      Danke Dir für Deine Worte!

      Herzliche Grüße
  • Fotoarbeiter 5. September 2021, 18:41

    Super schön. Und das Hochformat ist hier sehr mutig, aber perfekt!
    • Per Anhalter 42 6. September 2021, 19:49

      Nun ja, ich habe weniger mit dem Hochformat als mit dem Bild selbst gerungen, weil es für mich so ein bisschen Träumchen und nahe am Klischee ist...
    • Fotoarbeiter 6. September 2021, 22:00

      Ich finde es schon klischeehaft, aber durch die Gesamtwirkung weit entfernt vom Kitsch!