941 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Madonna mit Kind

Usertreffen in Rheinfelden (CH) der ältesten Zähringerstadt in der Schweiz. Vielen Dank für die Organisation, Ulrich Kremper
Sony A 500

Kommentare 8

  • Trautel R. 24. Juli 2011, 6:47

    sehr wirkungsvoll die von dir bestens festgehaltene madonna mit kind.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • b a r b a r a 23. Juli 2011, 22:50

    Wirkt wunderschön mit diesem schönen braunen Rahmen und dem roten Hintergrund.Der Schattenwurf gibt dem Bild das gewisse Etwas. Wirkt sehr harmonisch.
    LG Barbara
  • Ulrich Kremper 23. Juli 2011, 19:16

    toll, was du da alles mitgenommen hast auf deinem kameraschip!
  • Eva Winter 23. Juli 2011, 18:34

    Licht und Schatten machen hier den besonderen Reiz dieser Aufnahme aus. War sicher ein sehr schönes Zusammentreffen.
    LG Eva
  • Roland Zumbühl 23. Juli 2011, 10:47

    Mir gefällt hier das Schatten-Licht-Spiel. Die Madonna passt sich wunderbar ins Schattendunkle des Bogens und stellt sich von ihr frei. Ihr Schatten selbst ergänzt sich diskret zum grossen.
  • just a moment 23. Juli 2011, 9:54

    Ein sehr schönes und durch die Schattenwirkung auch noch interessantes Motiv... Super!
    LG Petra
  • Paulchen 23. Juli 2011, 9:15

    hmmm also den Maler sollte man schlagen nicht mal den Fensterrahmen abgedeckt zu haben als er die schöne Wand rot angestrichen hatte
  • lulu 23. Juli 2011, 8:57

    grandios: motiv, farben, schnitt.
    lg - lulu