Zurück zur Liste
Machts erstmal gut

Machts erstmal gut

774 9

Bibbel K


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Machts erstmal gut

bis über- übernächste Woche nach dem Urlaub.

Kommentare 9

  • Dorothee 9 24. Juli 2016, 19:44

    Auch bei erneuten Blick auf sie: mir gefällt die Schöne immer noch sehr !
  • Ute P. 10. März 2016, 18:57

    Schönes Foto: "Und täglich knutscht die Giraffe"...im richtigen Moment abgedrückt!
    LG. Ute
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Februar 2016, 18:51

    Ein herrliches Giraffenportrait...die Mimik läßt uns schmunzeln.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2016, 21:37

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG Vitoria
  • Elke Becker 24. Februar 2016, 21:25

    Danke für den Knutscher dieser tollen Giraffe, die Nähe ist schon Wahnsinn. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit tollen Eindrücken!
    LG Elke
  • Dorothee 9 24. Februar 2016, 19:53

    Und was für eckige und runde Konturen sie hat !!! Genauso Urlaubstage wünsche ich dir !
  • Ga Schü 24. Februar 2016, 19:29

    WOW!!! Die ist aber beeindruckend nah und ihr Gesichtsausdruck lässt mich schmunzel. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub. Wo gehts denn hin? Nach Hamburg zu Hagenbeck? ;-)

    LG Gaby
  • Müller Anita 24. Februar 2016, 18:49

    Der schaut ja cool drein. ; ) Ich mag Giraffen sehr.
    Klasse Aufnahme.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub
    LG Anita
  • Rainer Willenbrock 24. Februar 2016, 18:47

    Du verabschiedest Dich mit einem richtigen Knaller, ein wunderschönes Porträt von dem Langhals, ich bin begeistert. Schönen Urlaub wünsche ich Dir, alles Gute!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1149
Brennweite 63.0 mm
ISO 144