2.713 8

Bibbel K


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kontakt

Loropark in Teneriffa

Kommentare 8

  • Ga Schü 21. März 2016, 20:10

    Wie man sieht mag er Menschen. Eine begehbare Voliere wäre sicherlich noch viel schöner für Mensch und Tier. Klasse hast du diese Kontaktaufnahme festgehalten.

    LG Gaby
  • Beate Und Edmund Salomon 21. März 2016, 11:55

    Da hattes du dir ja ein schönes Urlausziel ausgesucht...der Loropark ist bestimmt äußerst sehenswert mit der großen Anzahl an Papageien und vielen anderen Tieren. Freundlich begrüßt wird der Besucher auch, dein schönes Foto beweist es.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Elke Becker 15. März 2016, 18:56

    Sehr gut hast Du diesen Flirt festgehalten. Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit.
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2016, 23:42

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria
  • Müller Anita 14. März 2016, 19:42

    Gut dass das Gitter dazwischen ist. Könnte sonst weh tun.
    LG ANita
  • Christine Ge. 14. März 2016, 15:20

    Der Loropark ist immer einen Besuch wert. Schön ist diese Kontaktaufnahme festgehalten.
    Gruß Tina
  • Dorothee 9 14. März 2016, 14:07

    Eine zärtliches Knabbern, sehnsuchtsvoll.

Informationen

Sektion
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 83.4 mm
ISO 640