Zurück zur Liste
Machete vergessen

Machete vergessen

2.846 7

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Machete vergessen

Kiefernbraunporlinge mit "Waldfeeling"
Reckenfelder Wald 6.8.2017

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 9. August 2017, 8:51

    Die beiden geben prächtige Motive ab. Die Übersicht gefällt mir gut, wär aber noch ein Stückchen näher rangerückt. Schön wegen dem vorteilhaften Wuchs der feinfilzigen und sehenswerten Geschöpfe. So schön hochgestielt findet man sie eher selten.
    Warum ISO 800, kein Stativ dabei....?
    LG, Burkhard
    • Doris Kühle 15. August 2017, 18:22

      Schnellwechselplatte verbaselt - aber ich habe sie wiedergefunden , lag unterm Sessel :.-) mit dem Stativ für die große Cam ist es allerdings in meinne platten Wäldern nicht so einfach, nehme da eher das Körnerkissen, das ist aber auch wieder 1 kg mehr mitschleppen ;-)
    • Burkhard Wysekal 15. August 2017, 18:48

      Körnerkissen ist auch gut.......;-)).
      LG, Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2017, 23:38

    Die heile Welt im Wald , sehr gut von dir auf den Chip gebannt !
    Gruß Bernd
    • Doris Kühle 15. August 2017, 18:23

      So heil ist die Welt hier in den Nutzwäldern nicht. 3 Abschnitte haben sie mir schon wieder versemmelt - abgesägt, ausgedünnt ecpp
  • IngoR 8. August 2017, 21:08

    In dem Stadium sind sie richtig fotogen. Sehr schön im Gesamtumfeld - da wäre ein Makro die falsche Wahl.
    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 2.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.8 mm
ISO 800

Gelobt von