Zurück zur Liste
mach mal Pause...

mach mal Pause...

1.936 25

Verena


kostenloses Benutzerkonto

mach mal Pause...

.
.
.
Tässchen gefällig?
.
.
.

büddeschön
.
.
.

Cafe Savoy - Prag

Kommentare 25

  • laura fogazza 10. Mai 2011, 13:22

    +++
    laura
  • Barbara Sch. 27. April 2011, 17:10

    Mit Liebe kreiert - sowohl vom Cafe Savoy, als auch von dir :-) Dagegen sieht der Kaffee, der gerade vor mir steht richtig kläglich aus!
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • Max13 27. April 2011, 16:31

    Gut gestaltet und schön in S/W,könnte ich mir gut in einem Kaffeehaus an der Wand vorstellen LG max
  • -anDREas- 27. April 2011, 10:12

    danke schön ... ein Gläschen Bier wäre mir aber lieber .. ;-)
    vG; Andreas
  • Sprotte 25. April 2011, 15:42

    Schlürfe gerade auch so ein schönes Heissgetränk.
    Sauber serviert das Tässchen auch von Dir. Ein CK wäre hier sicher auch eine Idee gewesen. :o)
    LG Reiner
  • hole-in-one 22. April 2011, 12:59

    Schöner Cappucino ... so ein Kaffeepäuschen sollte man öfters machen, schafft Abstand.
    Dank der vielen italienischen und amerikanischen Coffee Shops gilt jetzt sogar im schwäbischen nicht mehr nur: "Draussen gibt´s nur Kännchen" ;-)

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Dandor 22. April 2011, 8:36

    Sieht wirklich gut aus! Es weckt den Frühstückshunger... also bei mir jedenfalls!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und natürlich nen fleißigen Osterhasen!
    Grüßle Danny
  • Dirk I. 21. April 2011, 20:39

    hmm.... der sieht lecker aus, da möchte ich jetzt gern sitzen und ein tässchen schlürfen!

    lg dirk
  • Achim Oetzel 21. April 2011, 20:10

    Die Bedienung hatte eine sehr ruhige Hand. Kein Molekül des leckeren aufgeschäumten Getränks hat es gewagt, den Keramikrahmen zu verlassen.
    Frohe Ostern, Verena!
    lg Achim
  • gerla 21. April 2011, 19:10

    das sieht so edel aus, da würde ich mich gar nicht trinken trauen ;-)
    lg gerla
  • Albert Wirtz 21. April 2011, 18:33

    danke, da sag ich nie nein, auch wenn ich vorhin erst einen geniessen durfte. Sieht lecker aus.
    LG Albert
  • tommuc 21. April 2011, 18:32

    Ich überleg grad, was das größere Kunstwerk ist, dein Bild oder das Milchschaumbildchen auf dem Cafe.
    Egal, beides lecker! Ich wünsch Euch schöne Ostern.
    LG, Thomas
  • Michael Nitzsche 21. April 2011, 17:00

    Wer kann bei so einem Päuschen schon nein sagen?
    Also ich nicht, sieht echt lecker aus.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Waldi W. 21. April 2011, 16:21

    oh, das ist aber ein leckeres Päuschen, da greife ich gern zu und wünsch euch beiden schöne Eiersuche :-)
    lg waldi
  • verocain 21. April 2011, 15:40

    bin grad dabei
    Schöne Ostern :-)))