Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 15

Wolfgang E. Müller


Free Mitglied, Kaiserslautern

Maceo Parker

...2009 Kaiserslautern, Kammgarn.

Da die Vorgruppe noch normales, gutes Bühnenlicht hatte, und Maceo Parker anschließend mit einer "Notbeleuchtung" begann, dachte ich zunächst an technische Lichtprobleme. Als sich das Konzert aber dem Ende zuneigte und sich in Sachen Licht immer noch nichts getan hatte, wusste ich, das war so gewollt und drückte schnell noch mal drauf :-)

Schnell war relativ, denn es waren 1/15 sec, Blende 2,8, Brennweite 200mm ( x 1,6 ) freihand bei ISO 1600


Anmerkungen und Kritik sind willkommen!!!

Kommentare 15