Zurück zur Liste
Lyra mittendrin ...... Teil 2

Lyra mittendrin ...... Teil 2

1.769 11

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Lyra mittendrin ...... Teil 2

...statt nur dabei...Lyra als Türvorleger...Wachkatze...Windstopper...Wischmopp... [Danke, Cora!] :o)))

Zugluft-Tiger... oder einfach die längste Katze der Welt ;o)))
Zugluft-Tiger... oder einfach die längste Katze der Welt ;o)))
Katrin S.d.u.n.

...oder auf der Suche nach dem Frühling:
Lyra mittendrin...
Lyra mittendrin...
Katrin S.d.u.n.

Und weiterhin öffnet sie natürlich Glückskatzen die Tür, zu sehen auf meinem "Glückskatzen"-Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/891682


Lyra passt auf...
Lyra passt auf...
Katrin S.d.u.n.

Komm, wir spielen!
Komm, wir spielen!
Katrin S.d.u.n.



Jede Menge Lyra-Bilder sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/184962

In tiefer Dankbarkeit an meine unvergessene Tosca:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/124892


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, indirekter Blitz SB-800 an die Decke, gerahmt in IrfanView.

Kommentare 11

  • Marcel Rünger 9. März 2007, 20:26

    Zuglufttier war auch mein erster Gedanke ... :-)))
    klasse! jetzt fehlt nur noch die Angabe in cm statt Pixel ... ;-)))
    LG Marcel
  • Bernd B.K. 9. März 2007, 17:46

    Klaase wie sie daliegt. Ich würde aber sagen das ist Shorty :-)

    lg Bernd
  • Andrea S. Marschner 8. März 2007, 9:54

    Echt klasse, wie sie da in voller Länge liegt.
    Da hast Du jetzt sozusagen ein rein biologischen Zugluftstopper ;-)) Eine herrliche Pose ist es und das Bildformat gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG! Andrea
  • Manuela Lousberg 7. März 2007, 22:51

    Sie macht sich auch als Zuglufttier sehr gut. ; ))) Das Format ist spitze !!
    LG Manu
  • Katrin S.d.u.n. 7. März 2007, 21:43

    @ Adi: das ist keine Neuerung in der fc, sondern einfach die Möglichkeit, Panorama-Fotos hochzuladen. Ich habe es nur bisher noch nicht probiert und war immer brav bei meinen 1000 Pixel Breite geblieben...
    Bedingungen: 150 oder 300 KB wie üblich je nach upload, max. Höhe 500 Pixel, max. Breite 3000 Pixel (hier sind es knapp 1300 Pixel, wenn es mehr sind, dann heißt es queeeeer-scroll..........). Ansonsten alles wie normal :o))
    Siehe auch: http://www.fotocommunity.de/info/Panorama-Regelung
  • Adi Polti 7. März 2007, 18:40

    Um gegen Zugluft zu wirken, muss sie sich noch etwas recken ... sowas gibt es sonst nur als Dackel oder als Schlange!
    Wieso ist das Bild eigentlich so groß? Habe ich eine fc-Neuerung verpasst? *grübel*
    LG, Adi
  • Marianne Rüegg 7. März 2007, 18:25

    Ich möchte auch sooo einen Türstopper.... Bitte, bitte!!
    So ein süsses Foto.
    LG Mari
  • Katrin S.d.u.n. 7. März 2007, 15:06

    @ Petra: ist zum Glück eine Schiebetür ;o))))))

    @ Cora:
    1.: Danke für den "Wischmopp"
    2.: längste Katze ist jetzt im "Vergleich"....:o))
    3.: wahrscheinlich opfere ich einen der nun geschenkten 5 uploads für einen überarbeiteten helleren Reload :o))
  • Petra Sommerlad 7. März 2007, 14:55

    Grins Du wirst Deinen Türstopper noch in Aktion kennenlernen wenn jetzt einer wirklich die Tür aufreisst....LGPEtra
  • Katrin S.d.u.n. 7. März 2007, 13:22

    Ich sehe gerade auf einem anderen Monitor, dass mir das Bild leider etwas zu "düschter" geraten ist, sorry! Lyras Fell sieht normalerweise viel "frischer" aus ;o))
  • Astrid Wiezorek 7. März 2007, 12:26

    Könnten sie immer nur knuddeln.
    Sie hat so ein hübsches Fellchen.
    LG Steffen & Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz