Zurück zur Liste
Schlichter Reiher

Schlichter Reiher

3.565 1

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Schlichter Reiher

So langsam tauche ich wieder in der fc auf und freue mich auf die Aktivitäten hier und auf Eure Anmerkungen!

Langsam wieder auftauchen
Langsam wieder auftauchen
Katrin S.d.u.n.


Diesen Graureiher, der so schlicht und grafisch im Goldenen Schnitt steht, habe ich an einem Wehr bei Neckarrems fotografiert.
Nikon D7100, AF-S 4.0/500mm, ISO 500, 1/125 sec., -1 LW, Stativ

Was sonst so geschah und mich die letzte Zeit sehr beschäftigt hat, seht Ihr hier:
http://www.euldorado.de

Kalender DER FUCHS mitten unter uns / DIN A2 / Titel
Kalender DER FUCHS mitten unter uns / DIN A2 / Titel
Katrin S.d.u.n.

Kalender DER FUCHS mitten unter uns / DIN A3_Titel
Kalender DER FUCHS mitten unter uns / DIN A3_Titel
Katrin S.d.u.n.

Kalender WALDOHREULEN 2014_Titel
Kalender WALDOHREULEN 2014_Titel
Katrin S.d.u.n.

Kalender GARTENVÖGEL 2014_Titel
Kalender GARTENVÖGEL 2014_Titel
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-20E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Gelobt von