Zurück zur Liste
Lulep Sarekjågåsj

Lulep Sarekjågåsj

2.642 21

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Lulep Sarekjågåsj

Sarek, Wanderung im September 2010

...irgendwo im Nirgendwo im östlichen Sareknationalpark, kurz vor oder nach Sonnenuntergang... ;-)

Kommentare 21

  • UlliB. 22. Dezember 2012, 12:44

    Als ob die Wand aus Nebel auf mich zugekrochen kommt... faszinierend und schön, aber auch ein wenig unheimlich! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir...
    Grüße von Ulli
  • Marcel Wiedmann 19. Dezember 2012, 14:56

    Ein Bild vom feinsten!!
    Lg Marcel
  • Wolfgang Vahrenholt 14. Dezember 2012, 18:07

    Genau, das ist das was ich an deinen Bildern so liebe, diese langen Belichtungszeiten, die Flüsse "vereisen" lassen.
    Fantastische Aufnahme,
    LG Wolfgang
  • Stephan.Mertens 14. Dezember 2012, 12:10

    Hej Tore,
    die 30 Sekunden waren dann perfekt gewählt - das Bild gewinnt dadurch so sehr an Dynamik. Einfach ein tolles Licht, wie man es so häufig im Norden hat. Könnte mir bei dieser Stimmung durchaus vorstellen, dass es davor oder danach mal einen Regenschauer gab. Der Bildaufbau ist dir hier super gelungen!

    Gruß,
    Stephan
  • Tore Straubhaar 12. Dezember 2012, 20:42

    Hallo Ronald,

    ich habe noch mal nachgekramt..., es waren 30 Sekunden Belichtungszeit.

    Viele Grüße von Tore
  • RonaldJ 11. Dezember 2012, 20:26

    Hallo Tore,
    das sieht ja aus, als würde da gerade ein geisterhafter Nebel auf Dich zu kommen. Und dein kleines rotes Zelt wirkt inmitten dieser bedrohlichen Kulisse ziemlich verloren. Aber im Ernst, das ist Natur, von der man träumt.
    Mich würde hier noch die Belichtungszeit interessieren.
    Viele Grüße aus dem hochwinterlichen Oberbayern.
    Ronald
  • Jens Wessel 11. Dezember 2012, 17:45

    Grandios.

    Gruss Jens
  • Anna und Martin 11. Dezember 2012, 7:57

    Super!

    lg Anna und Martin
  • Uschi D. 10. Dezember 2012, 20:33

    ;-)
  • Tore Straubhaar 10. Dezember 2012, 20:00

    Hallo Gerd,

    ich habe den Weihnachtsmarkt, und die Ausstellung gut überstanden, und kann mich jetzt voll und ganz auf das Weihnachtsplätzchen Essen konzentrieren... ;-)

    Viele Grüße von Tore
  • kuntergraudunkelbunt 10. Dezember 2012, 17:02

    Prima Standort gewählt mit interessantem VG und guter Blickführung durch den Fluss. Dazu das rote Zelt als Eyecatcher. Sehr gelungene Bildgestaltung also und dazu das schöne Licht führen dazu, dass mir dein Foto ausgezeichnet gefällt.

    Gruß von
    Gerd
  • Wiltrud Doerk 10. Dezember 2012, 16:44

    Fantastisch ...! Die Stimmung, die Landschaft - "deine" Aufnahme,
    lg Wiltrud
  • Uschi D. 10. Dezember 2012, 16:14

    wolken zum greifen nah… die landschaft wirkt sehr schön so …
    deine fotos sprechen für sich tore…
    dass ich deine bilder sehr mag... weisst du ja... :-)

    glg uschi
  • Anke Gehlhaar 10. Dezember 2012, 13:27

    So aufgenommen wirkt die Natur in ihrer Schönheit ebenso einsam und gefährlich, der Himmel spiegelt die schnell möglichen Veränderungen und das winzig wirkende Zelt, das Ausgeliefertsein.
  • Simone Wunderlich 10. Dezember 2012, 12:54

    Wirklich beeindruckend.
    LG Simone