9.319 2

Andreas Trächslin


Premium (World), Reinach

Luisiana

Die Trümerrettungshündin Louisiana hat mich beim Shooting sehr beeinduckt. Dieses Bild entstand beim Shooting für Redog (Schweizer Verein für Such- und Rettungshunde)

Kommentare 2

  • Felidae_89 27. Dezember 2016, 11:19

    ich bin fasziniert.....wie in einem einzigen Bild diese Kraft und Natürlichkeit eingefangen werden kann.
    Ganz tolle Aufnahme, Bildaufbau, Motiv, Szene....sehr schön!
  • Hans-Detlev Kampf 25. Dezember 2016, 11:59

    Hallo Andreas,
    schöner kann kein Hund sein. Der Blick, der Körperbau, die Aufmerksamkeit, auch die Kraft und
    Geschmeidigkeit, die in ihm steckt ... ein wunderschönes Tier vor einem gekonnt inszenierten
    Hintergrund. Besser geht nicht.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Views 9.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten