Phosike


Premium (Basic), Rheine
[fc-user:2275966]

Über mich

ich freue mich das Du mich hier besuchst.
Mir macht es sehr viel Freude Hunde zu fotografieren. In Aktion oder im Portrait.
Unser Hund Luna stellt sich immer mal wieder gerne als Model zur Verfügung.
Gerne habe ich auch meinen sehr geduldigen und lässigen Kater
Outdoor fotografiert. Er hat mir immer mal wieder ein paar nette Situationen geboten.
Ebenfalls bin ich auch begeistert von der Wildlife Fotografie.
In der FC werden tagtäglich so viele schöner Fotos präsentiert und ich
erhoffe mir hier noch viel dazu lernen zu können und mich weiterhin an den vielen
schönen Fotos aller FClern erfreuen darf.

Viele Grüße, Simone

Kommentare 15

  • André 1961 11. Oktober 2018, 20:10

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Strandgut 2.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    André
  • Alfred Photo 10. Oktober 2018, 21:46

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Man sieht Du bist Tierliebhaber.
    Tolle Fotos.
    Viele Grüße
    Alfred
  • Doris Servos 10. Oktober 2018, 14:37

    Hallo Simone,
    vielen Dank für`s "folgen".
    Deine Fotos gefallen mir, ganz besonders die Hundebilder.
    LG Doris
  • Gunter Ladzik 1. Mai 2017, 10:29

    Danke für das Lob.
    Ich hab mir deine Fotos auch mal angeschaut, die Szene mit den Dohlen gefällt mir besonders gut.
    LG Gunter
  • Herakles.56 28. April 2017, 23:00

    Danke für den Besuch und das Lob.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Herakles.56
  • two4eight 27. April 2017, 15:50

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Kevin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. April 2017, 2:13

    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer


    ***mit dem Tool "Mach mich passig" kannste die Größe und die Schärfe für die FC passender machen.
    http://www.mach-mich-passig.de/ende.php?qualitaet=100

    Einfach mal ausprobieren.
  • tomtrailor 2. April 2017, 0:40

    Hallo Simone, habe gerade bei Dir gestöbert... schöne Aufnahmen!
    Bist Du mit dem EF100-400 II gut zufrieden?
    Gruß, tomtrailor
  • Stefan Karl1969 27. März 2017, 11:27

    Hallo Simone, vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild, ich habe mich sehr gefreut. LG Stefan :-)
    Der Frühling ist da
    Der Frühling ist da
    Stefan Karl1969
  • christinemogi 17. März 2017, 11:14

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Bild.
    lg cm
  • Herakles.56 16. März 2017, 21:15

    Hallo Simone
    Danke für das Lob zu meinem Foto
    LG Herakles.56
  • ronny_st_photography 19. Februar 2017, 21:47

    Hallo Simone , vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild , die Sperbereule . LG aus dem Norden von Schweden , Ronny
  • light and luck 18. Februar 2017, 23:28

    Hallo Simone, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Bild. Da hast Du natürlich Recht mit dem Dummytraining. Deine Wildlife-Aufnahmen finde ich aber auch klasse.
    LG Ralf
    Auf Mission
    Auf Mission
    light and luck
  • Joachim Wittstock 3. Februar 2017, 10:17

    Guten Morgen Simone, Du präsentierst sehr schöne Fotos - weiter so! Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Aufnahme „Siesta in Vejer de la Frontera“ . Liebe Grüße, Joachim
  • Eye of the sky 27. Dezember 2016, 23:35

    Vielen dank
    Lg Thomas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon