1.352 10

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Luft holen

Malediven, Süd Ari Atoll, Hausriff Rangali, März 2006
Half&Half-Bild aufgenommen als die Schildkröte auftauchte um nach Luft zu schnappen.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 10

  • Ludwig Luger 4. Juli 2006, 7:01

    ich sehe es wie die Ingrid und der Sevinc, - absolute Klasse !
    Grüsse vom
    Lu
  • Sevinc Özdemir 3. Juli 2006, 23:24

    Hi Olivier,
    da kann ich mich Ingrid nur anschliessen. Ist dir gut gelungen angesicht der Tatsache, das sie (die Schildkröte) dir nicht viel Zeit gelassen hat. Wäre schön gewesen wenn die Palmen auch noch etwas schärfer abgebildet wären. Da fallen mir hierzu die guten alten Festbrennweiten ein mit Schärfentiefenskala anhand der eingestellten Blende (da ließ sich die Hyperfokaldistanz einfacher handhaben). Im Zeitalter der Zooms sind diese dann verschwunden und AF Festbrennweiten haben diese fast auch nicht mehr. Aber dafür haben wir viel mehr scharfe Bilder :-)
    Grüße Sevinc
  • Dagmar Gernt 3. Juli 2006, 20:15

    Mir gefällt das "Oben/Unten" sehr gut.
    LG
  • Alexandra Schmidt 3. Juli 2006, 20:04

    sehr gut hier dargestellt !!
    lg ALexa
  • Christian Loose 3. Juli 2006, 19:47

    Hi Oliver,

    wie immer eine fantastische Aufnahme.
    Aber Deine Homepage könnte mal wieder dringend ein Update vertragen. Eröffne dort doch mal eine Hai-Galerie. Gast schon so viele geniale Hai-Fotos geschossen - das muss doch mal ordentlich gewürdigt werden.

    Gruß,
    Christian

    P.S.: Sind Krokodilfische eigentlich gefährlich ?
  • Just my pix 3. Juli 2006, 19:39

    das ist wirklich Klasse geworden
  • Ioan Farcas 3. Juli 2006, 19:21

    Great shot!
    I like the half underwater half above outcome and the subject is great!
  • Fabian B... 3. Juli 2006, 17:51

    tolle aufnahme!
  • Aniko Mocher 3. Juli 2006, 17:50

    how sweet..ive seen one of them in seychelles..
    great, congreats, br, anikó