Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 7

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Lowlight...

...vom southrim des Grand Canyons



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@20,3mm---1/250sec.---f 3,5---ISO 160
09-05-2010 17:29 local time

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 14:33

    Sehr schöner Blick in diesen Canyon, tolles Licht.

    lg irelandeddie
  • I.S.O 31. August 2010, 13:06

    Hi Fokke !!
    Ein Motivklassiker - Strukturen kommen gut zur Geltung und der Schnitt wirkt auch gut überlegt.
    lg Karl
  • E.Sauer Fine Art Photography 25. August 2010, 2:05

    WOW. Wunderschönes Licht, und ganz toll die schwierigen Kontraste gemeistert!
    __________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Marco Schweier 24. August 2010, 7:31

    klassisch der blick, fein die strukturen. immer wieder gern gesehen.
    gruß marco
  • mond.rose 23. August 2010, 18:45

    ganz fantastisch Fokke.ein superstarkes Bild mit dieser schwierigen Belichtung. Toll kommen die Strukturen und die Farben sind ganz mein Ding!

    lg
  • Axel Wesche 23. August 2010, 12:45

    das ist ja eher ein schwieriges Licht, aber so kommen die Strukturen natürlich noch viel besser zur Geltung
    bzw. Du hast sie noch herausgearbeitet, der Canyon ist schon eine sehr beeindruckende Landschaft mit vielen Facetten
    lg Axel
  • Andre24V 23. August 2010, 12:37

    uiiiii, hübsch.

    Schön gemacht. Tolles Foto.

    lg