8.942 6

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Low-Light

Nach langer Zeit, zeigte sich ein wolkenloser Abendhimmel im besten Licht. Eine Freude mit Kamera und kleinem Stativ unterwegs gewesen zu sein - der glückliche Zufall.

Halle/ Saale - vom Klausberg mit Blick auf Kröllwitz.

Gruß
Max

Kommentare 6

  • Brigitte BB 31. März 2023, 12:49

    Sehr schön in dem feinen warmen Licht - ein Glückstreffer! Gefällt mir ausgesprochen gut :-).
    LGBrigitte
  • Max Meteor 10. Februar 2023, 20:46

    Ehe noch weitere Anfragen wegen der Vögelchen aufkommen, die wurden offensichtlich hinzugefügt, um die Bildstimmung zu unterstreichen. Angesichts der Möglichkeiten, heute seine Bilder zu  pimpen, sehe ich das persönlich, mit ein paar eingefügten Silhouetten, nicht so eng.
  • xyz 10. Februar 2023, 17:40

    Wunderbare Abendstimmung.
    Die Frage von Dorothee ist angesichts der Belichtungszeit berechtigt.
    Gruß, Ulf
  • Dorothee 9 10. Februar 2023, 17:15

    (Vögel echt oder eingefügt?)
     Romantisches Abendbild