1.409 5

LORELEY


kostenloses Benutzerkonto

*

Model: Kati

Kommentare 5

  • dark soul123 3. Juni 2013, 16:47

    sehr natürlich und doch auch intensiv
    schön, das ganz leichte Lächeln in den Mundwinkeln
  • LORELEY 3. Juni 2013, 13:30

    vielen dank, ja sie ist in schwarz/weiß und in farbe eine augenweide :-) aber ich denke, es liegt ein wenig auch an der pose und dem blick...jedoch macht der farbton dabei sehr viel aus, du hast schon recht

    lor
  • Ronald Sittinger 3. Juni 2013, 7:07

    In diesem Farbton ist das Portrait überragend. Das Model verläßt damit die Mystikecke aus den bisherigen Fotos und wirkt viel näher, fraulicher und Erwachsener. Eine starke Leistung in der kreativen Umsetzung. LG, Ro
  • Tiefdunkelblau 3. Juni 2013, 0:09

    Einfühlsam, mag ich sehr.
  • Der Michel aus... 3. Juni 2013, 0:06

    Mehr!!!

Informationen

Sektion
Ordner PORTRAITS
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100