Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LORELEY


Free Mitglied
[fc-user:1072137]

Über mich

Ich liebe die Fotografie, könnt mir stunden-, nächte-, tagelang Fotos anschauen...und hätte noch nicht genug...und ich liebe es, Bilder zu schaffen...wie alle hier...muss noch viel lernen, aber man entwickelt sich...es wird schon werden...

sie erzählen...von natur, leben, meinem sinn von "schönheit", vergänglichkeit, historik...und der sucht nach "ästhetik"...

...das ergebnis der fotografie ist nicht das, was wir sehen, sondern jenes, was wir sehen wollen...

Kommentare 21

  • Steve Mike 4. März 2014, 14:09

    Hallo!
    Ich wollte nur nach meinem kleinen Rundgang anmerken, dass mir die Fotografien sehr gefallen!
    Wirklich schöne Aufnahmen und klasse Ideen.

    Liebe Grüße aus Weimar
  • ex-ume 4. November 2013, 9:59

    Verträumt, märchenhaft mit traurigen Feen und verdächtig unauffällig bösen Zauberinnen, leise und schön jenseits des plakativ heiteren Trubels lockt dieses Profil mit einer beeindruckenden Fotosammlung aus einer könnenden Hand.
    VG Ulrich
  • M. Størn 29. Juli 2013, 19:36

    Dankeschön fuer deine nette Anmerkung! Kann ich aber nur zurueckgeben! Deine Bilder sind klasse!
    LG Melissa
  • Torsten Zentner 29. Mai 2013, 15:45

    Herzlich Dank für deine fröhliche Anmerkung, meine liebsten Fotos sind so nach dem Duschen entstanden. :-) Verrate es bitte nicht weiter...
    Ich habe deine Fotos leider nur überflogen und möchte sie nicht mit seichten Kommentaren versorgen, nur so viel: Ich glaube du weißt was du machst und setzt es auch vernüftig um.
  • flYing seidla 28. Mai 2013, 13:01

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar ... mitsamt der Gelegenheit, auf Deine tolle/n
    Seite/n aufmerksam geworden zu sein! Ich freue mich schon meinen Blickwinkel künftig "erweitern" zu können.

    Viele Grüße

    f.s.
  • David Busch 24. Mai 2013, 20:52

    Hallo, Du hast wirklich sehr schöne Fotos, da bleibt man gern mal hängen und verweilt.

    LG Dave
  • Schreibgerät 24. Mai 2013, 19:36

    Endlich lacht sie mal. Auf ihrem Profilbild.

    Das freut mich sehr.

    K.,
    ;-)
  • lilith999 24. Mai 2013, 11:05

    Wunderbare Fotos.. ich mag das nachdenkliche und manchmal dunkle in deinen Fotos.
    Super Arbeiten.
    LG Nicole
  • dark soul123 15. Mai 2013, 21:10

    Bin gerade erst auf Dich aufmerksam geworden... guter Blick; interessante Bilder, die ich mir in Ruhe anschauen werde!
  • Der Gedankenmacher 14. Mai 2013, 20:38

    Unglaublich gute und intensive Fotos, die du hier zeigst ... mit (für mich vollkommen unverständlich) wenigen Kommentaren!
    Merkwürdig ist es hier manchmal ...
    Ich bin begeistert - und komme ganz sicher ab und zu mal vorbei - in der Hoffnung, dass öfter Neues von dir zu sehen sein wird!!!

    Respektvolle Grüße ... Tim
  • Dei-Dei 26. Februar 2013, 20:31

    Sehen - Fühlen - Staunen.......!

    LG Jürgen
  • Ronald Sittinger 10. Februar 2013, 18:37

    Hallo Loreley, da habe ich mich auf dein Profil verirrt und mich gefreut, solche Bilder sehen zu dürfen. Viele deiner Bilder haben einen sehr markanten Bildschnitt. Erstaunlich. Macht die Bilder sehr sehenswert. Liebe Grüße, R
  • Der Michel aus... 29. Januar 2013, 16:40

    Deine Magie ist stark!
  • Un.Bunt 23. Januar 2013, 12:27

    Danke für deine nette Anmerkung! Deine Bilder sind super schön. haben etwas theatralisches! Toll!
  • A.-B. Bernhard 22. Januar 2013, 19:27

    schön und spannend Deine Bilder. LG Anne.
  • 56 77
  • 409 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

seit April 2013 glückliche Besitzerin einer
Canon EOS 6D
EF 50mm f/1,4 USM
Sigma 24-70mm f/2,8 IF EX DG

vorher
Canon EOS 450D
EF 50mm f/1,8
EF 80-200mm f/4,5-5,6
EF 35-80mm f/4-5,6
EF-S 18-55mm f/3,5-5,6
Speedlite Di622 zoom 24-105mm