428 5

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

London #2

... die Stimmung war ganz nach "Edgar Wallace"
im kältesten März seit 50 Jahren ...

Kommentare 5

  • Agapy 17. Mai 2013, 18:08

    Na ja bei Edgar Wallace herrschte ja meistens dichter Nebel. Den sehe ich hier nicht, aber die Gestalten wirken durch die Kälte sehr vermummt. Wieder ein Foto nach meinem Geschmack.
    LG Roswitha
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Mai 2013, 22:44

    Und so sieht es für ganz gewöhnliche Londoner aus. Wenn sie denn noch Lust haben um diese Zeit spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gerlinde Weninger 13. Mai 2013, 21:03

    in stiller Bewunderung und Hoffnung das irgendwo aus dem dunklen Harry Potter auftaucht! ;-))
    ein Servus von Gerlinde
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2013, 9:34

    Hallo , Edeltrud ! Wunderschön , besonders durch die belebenden Personen . LG von Hans .
  • Johannes Ekart 12. Mai 2013, 19:24

    Ich stell' mir Edgar Wallace immer in S/W vor ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme
    lg
    Johannes