Zurück zur Liste
"Lokspäher" unterwegs

"Lokspäher" unterwegs

5.634 7

makna


Premium (World), München

"Lokspäher" unterwegs

Am 22.11.22 war ich mit ICE 880 im Abschnitt München - Nürnberg unterwegs und schaute natürlich, wie immer,
aus dem Zug, um eventuell besondere Situationen oder vielleicht auch seltene Lokomotiven einzufangen.

Mit den seltenen Lokomotiven klappte es leider nicht - in Ingolstadt Hbf konnte ich zwar einen ÖBB Taurus
vor Kesselwagenzug (und mit dem Bw-Gebäude im Hintergrund) halbwegs scharf auf den Chip bannen,
doch die Aufnahme von der 156 mit der 143 des Erfurter Bahnservice, die in der Bahnhofseinfahrt
abgestellt waren, habe ich leider durch "Mastschaden" versemmelt. Doch ich zeige' sie mal:

Bockmist !
Bockmist !
makna

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Lokportraits
Views 5.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv 8.8-44.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.3 mm
ISO 160

Gelobt von