857 10

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

logos

Schreiben und lesen.
Verstehen und reparieren.

Kommentare 10

  • Klaus Röntgen 7. Juli 2015, 22:17

    Irgendwie beruhigend, dass es in der Schweiz trotz Maut Straßenschäden gibt! Hoffentlich sehen das auch CSU-Mitglieder!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robi Fernandez 5. Juli 2015, 11:06

    Jetzt kommen die Reparaturen (bei dieser Hitze),
    Graphisch und farblich (schön dargestellt) gefällt's mir
    LG Robi
  • lucky pictures 4. Juli 2015, 19:34

    Krokodaktalus und Schlange! Da müssen die Asphaltcowboys run äh ran!
    Strassenkunst vom Feinsten!
    lg Lucky
  • Hans Nater 4. Juli 2015, 16:37

    Ich darf meine Anmerkung nun nicht mehr schreiben. Mein erster Gedanke war Sternzeichen. Aber das wurde ja schon geschrieben.
    Ich auchte auch besonders auf solche Markierungen. Die sind immer fotogen.

    Gruss
    hn
  • Roland Zumbühl 4. Juli 2015, 16:16

    @ gIAN non: Herrlich,das habe ich nicht erkannt. Aber deine Fantasie begeistert mich :-)
    @ Arthur: Du bist wohl der Erste, der daran gedacht hat. Zumindest mir ist das noch nie in den Sinn (logos) gekommen, obschon ich mich mal mit Astrologie befasst habe.
    @ Daniel: Du hast es sofort erkannt, dass ich etwas überhitzt ein Frostschadenbild aufbereitet habe.
  • Daniel 19 4. Juli 2015, 16:01

    Genau jetzt in dieser Hitze ist es Zeit, um die Frostschäden zu reparieren. Mag paradox erscheinen aber der Teer veläuft wie die Glace an der Sonne. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 4. Juli 2015, 15:13

    Viele Arbeitnehmer beziehen einen 13.Monatslohn. Da für diesen zusätzlich Monat aber ein Sternzeichen fehlt, wurde nun zu den bestehenden ein neues, das Krokodil mit symbolischem Zeichen, beigefügt.
    vg Arthur
  • gIAN 4. Juli 2015, 15:02

    Das Krokodilmaul und die Schwanzspitze
    welche oben noch ins Bild ragt ist
    für mich unverkennbar - Lacoste von Asphalt-Cowboy J.Schlesinger...
    Ein raffiniertes Bild, welches meine hitzegeschwächte
    Fantasie anzuregen weiß!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Roland Zumbühl 4. Juli 2015, 13:14

    @ MAB: Danke Markus. Ich gönne Dir den Blick für aufregende Bilder in dem Land, in dem Du schon so viele grafische Werke geschaffen hast.
  • Markus A. Bissig 4. Juli 2015, 13:11

    Bravo Roland!
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende und herzliche Grüsse aus einem „aktuell aufgeregten Land“…..
    Markus