Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich

Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich

5.912 52

Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich

Es ist die Zeit,...........................................................................
dass die Kälte sich in Berlin zurück zieht,...........................
und die Wärme in Herzen fließt!...........................................

Wenn nicht jetzt, wann denn..................................................

.....................................................................................................
LG, Mahallatian.........................................................................

Kommentare 52

  • Mali48 23. Dezember 2012, 13:22

    Meine Lieblingsblume! Sehr schönes Bild und ein Text voller Sehnsucht.
    LG Mali
  • Malibu 12. Mai 2010, 22:22

    das ist schön
    :-)
  • Hadi Entesari 18. November 2008, 15:32

    Hi Mahallatian
    Nice Photo
    supernatural
    Hadi / Iran
  • °MONi° 4. September 2008, 13:39

    Sehr schönes Bild
    Großes Lob an dich , deine Bilder sind echt toll

    LG Moni
  • Heiko Würth 28. August 2008, 19:16

    gefällt mir sehr gut. üppiger wuchs auf kleinster fläche. bearbeitung?
    erinnert mich an peter lustigs löwenzahn, der im vorspann durch die asphaltdecke bricht.
  • Nane Busse 18. August 2008, 20:12

    die natur ist doch der größte "künstler" :-)
    schöne aufnahme....

    grüßle nane
  • ChristinaR 7. August 2008, 8:18

    Danke für Deine Begrüßung in FC, habe mir Deine Bilder angeschaut, dieses hier gefällt mir besonders gut.
    lg Christina
  • Bernhard Brüsemeister 5. August 2008, 9:45

    Ein eigentlich banales Motiv genial gesehen. Toll!
    LG Bernhard
  • Heide G. 11. Juli 2008, 12:27

    du hast eine poetische Ader und Sinn für die eher unauffälligen Motive.
    Gruss Heide
  • TEArt 6. Juli 2008, 11:58

    Klasse Foto!
    Sehr schöne Farben mit dem gelben Hingucker
    super

    lg
    Tea
  • Stefan Köstler 25. Juni 2008, 12:37

    Klasse Aufnahme

    Gurß
    Stefan
  • °°° Wolkenkind °°° 2. Juni 2008, 18:52

    Sehr gelungen! Gefällt mir ...
    LG Wolkenkind
  • Friedemann Lätsch 24. Mai 2008, 22:40

    ich glaub der Löwenzahn, kann auf deine Aufmerksamkeit getrost verzichten, wenn er stolz sein muss, porträtiert zu werden.
    Unkraut... was ist das überhaupt für ein UNWORT?
    Entweder du liebst Pflanzen, oder du liebst sie nicht.
    Liebst du sie nicht, dann liegt dir wenig am Wohl des Planeten, am Wohl der Tiere, am Wohl der Menschen.

    Verdammt, wir sind eine große Einheit, und kein Haufen von Selbstvergessenen Egoisten.

    Das Bild is ok :)
  • j.e. mark 24. Mai 2008, 11:16

    STOLZ > ist dies nicht mit eine der ursachen allen übels. mir gefällt SELBST-bewußt-sein besser.
    gratulation zum beeindruckendem bild. eine gute zeit erich
  • USti 18. Mai 2008, 19:03

    Einfach schön.

Informationen

Sektion
Views 5.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten