Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mali48


Free Mitglied, Dippoldiswalde
[fc-user:1862540]

Über mich

Jeder Mensch bekommt zu seiner Geburt die Welt geschenkt.
Die meisten von uns haben aber noch nicht einmal das Geschenkband berührt, geschweige denn hingeschaut.
Leo Buscaglia


Momente ziehen leider viel zu schnell vorbei... man sollte sie festhalten...

Fotos sind für mich "Spaß an der Freude", Fenster zur Welt, die Möglichkeit Gedanken und Empfindungen auszudrücken und zu empfangen. Einfach schön!

Die Nutzung und Veröffentlichung meiner Bilder ohne meine Zustimmung ist untersagt (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff. 5 Urheberrechtsgesetz).

( Das gilt auch für die Mel! )

Kommentare 19

  • Gefühlsgier 3. Juli 2013, 0:21

    man dankt :)
  • TrekLady 17. April 2013, 13:58

    Ich mag solche außergewöhnlichen Launen der Natur sehr. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch mitgenommen
    LG Lady
  • Luci 11 19. März 2013, 12:28


    Die schauen echt Menschlich.....finde ich........ oder......... ist es umgekehrt.......
    Ja, langweilig schauen sie..... dabei sie haben es da echt gut.......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Luci 11 11. Februar 2013, 20:07


    Er lief wohl auf seine Zehen...... aber spazierte tapfer im Schnee umher.....
    aber schön war Er......
    Lg
    Luci
  • Peter Arnold 27. Januar 2013, 20:08

    Habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert.
    Musste aber leider feststellen kein Bild aus Dipp´s! Schade!
    Aber Deine Tieraufnahmen sind von besonderem Reiz.
    Die Aufnahme Angler am Abend, ist das die Malter?
    Werde sicherlich demnächst wieder mal vorbei schauen.
  • Nora1 31. Dezember 2012, 23:56

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ja, Katzen sind wirklich toll :) Die auf den 3 Fotos ist übrigens immer dieselbe, Emily, im Alter von ca. 10 Tagen, ca. 10 Wochen und einigen Monaten. Wünsche dir ein frohes neues Jahr! LG aus der Schweiz
  • Luci 11 31. Dezember 2012, 18:25


    Hallo Mali.
    Aber Deine Fotos sind auch einfach super........
    Lieben Dank..... und ein sehr gutes schönes gesundes 2013
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Andrea R. W. 5. Dezember 2012, 17:45

    Hallo Mali! Vielen Dank für Deine nette AM zum Foto . Hat mich sehr gefreut. VG Andrea
  • Luci 11 4. Dezember 2012, 5:54




    Guten Morgen Liebe Mali
    Und dies waren auch gerade die letzten... aber alle Bilder von mir kann man Kopieren.
    Ich hoffe es hat Dir Freude gemacht
    Für mich war es eine schöne Erfahrung, und danke Dir ganz Herzlich.
    Liebe Grüßen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Luci
  • Anka R. 24. November 2012, 0:27

    Ja ich hoffe das Du Recht hast :-))
    Ich danke Dir sehr !
    L.G. ANKA
  • beeman 19. November 2012, 14:37

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen. Und ja, der Elch himself.
  • Luci 11 16. November 2012, 18:34


    Ja, ein Kugelrunde Vogel.... aber schön ist Er...
    Danke Dir.
    LG
    Luci
  • Luci 11 16. November 2012, 18:32


    Liebe Mali..
    Freud mich, das sie gefällt.....
    Danke Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Fallingwater 10. November 2012, 21:03

    Mali,
    Thanks so much for your visit and comment.
    Best regards,
    Fallingwater
  • Hofmann Kurt 9. November 2012, 11:22

    Hallo Mali
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, schön dass sie dir gefallen.
    LG Kurt
  • 0 0
  • 58 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse