Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Würth


Free Mitglied, Roth bei Nürnberg
[fc-user:1223089]

Über mich

Ich hab im mai 05 eher durch zufall mit dem fotografieren angefangen. seit november 08 ist wenigstens das technische niveau steil gestiegen. ich bin jetzt spiegelreflektierend unterwegs.

Hauptsächlich versuch ich mich in natur- u landschaftsfotografie, gern weg von den strassen. meistens beweg ich mich suchenderweise in freier natur; wo geduld, glück u recherchen zum motiv führen.


juni ´09


bei interesse siehe auch https://www.facebook.com/heiko.wurth/photos_albums

Kommentare 19

  • Marco-B 31. August 2009, 17:54

    Servus Heiko,
    danke für dein kommentar! Ne ne der Bauer war selber dabei :)

    gruß Marco
  • Emzet 17. Mai 2009, 9:53

    Danke Dir für deine Anmerkung, jetzt schau ich mal bei Dir ein bischen!

    :-)

    Gruß
  • David Heiss 1. März 2009, 12:21

    Hey Heiko
    Danke für den Hinweis,
    hast recht!
    ich hätte die Stromleitungen noch weg machen sollen
    Lg David
  • hot chili 8. Februar 2009, 17:26

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb ....
    .... Schwäbische Alb ....
    hot chili


    Viele Grüße Chris

  • M.Anders 7. Februar 2009, 8:41

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu


    Und, nein, es ist nicht der Main-Donau-Kanal...durch Wolfsburg, wo die Autostadt zu finden ist, fließt der Mittellandkanal. ;)

    Weiterhin viel Spaß in der fc. :)

    Lg
  • Hans -Jürgen Sander 28. November 2008, 21:46

    Hallo Heiko,

    dank für Deine Anmerkung, nur komischer Weise hört sie auf diesen Namen.

    VG HJS
  • GüntherBauer 25. November 2008, 20:36

    Nahrungssuche .....
    Nahrungssuche .....
    GüntherBauer
    danke für deine anmerkung zu meinem foto

    gruß günther
  • Testfahrer 26. Oktober 2008, 21:19

    Hallo Heiko,

    danke für Deinen Kommentar. Ja der Mond sieht schon etwas komisch aus... Habe auch schon überlegt ihn zu entfernen. Aber noch gefällt mir das Bild so wie es ist. ;-)))

    Gruß

    Holger
  • Raimondo Photo 13. Oktober 2008, 20:48

    Danke , Heiko, fuer deinen Kommentar
  • GüntherBauer 13. Oktober 2008, 18:27

    hallo heiko .... vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto ...
    gruß günther
  • ilona enz 9. September 2008, 22:09

    Danke für deine Hilfe Heiko. Ich habe zwar nicht angegriffen, aber sie haben ziemlich fest ausgeschaut.Irgendwann komme ich wieder nach EGER, dann werde ich es genauer anschauen! LG Ilona
    Baum Unbekannt..........
    Baum Unbekannt..........
    ilona enz
  • Canan Oner 6. September 2008, 9:46

    Thank you so much Heiko..
    Best wishes,
    Canan
  • chammer 26. August 2008, 13:23

    Hallo Heiko,
    da hast du ja noch ein paar Super-Fotos, die du uns im Kurs noch nicht gezeigt hast. Am besten gefallen mir deine Nachtaufnahmen und der Bock.
    Gruß,
    Christa
  • A.R. Mahallatian 19. Juli 2008, 23:54

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Juli 2008, 19:14

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • 43 0
  • 220 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse