Olaf Winter


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Amazonenland
[fc-user:420865]

Über mich

"Die Kunst ist die kleine Schwester des Wahnsinns -
genauso verrückt, sie sieht nur besser aus!"
Olaf Winter

Willkürliches Löschen von Fotos scheint hier auch nach Jahren immer noch an der Tagesordnung zu sein...
Es hat sich also scheinbar nichts zum Besseren verändert in der FC.
Schade eigentlich.


__________________________________________________________

Kommentare 45

  • sAnDrAfoto 7. März 2012, 17:35

    Hi Olaf :)
    Sehr geiles Profilfoto !!
    Und super Spruch...
    der mit der Kunst und dem Wahnsinn :))

    lg Sandra
  • Alfred Parmentier 19. April 2011, 21:49

    Hi Olaf,

    Amazon-Warriors ist eine sehr schöne Serie.
    Endlich mal was, was sich von der Masse absetzt.

    LG Alfred
  • SteWeWe 18. März 2011, 17:34

    Wahrlich beeindruckende und wie ich finde kpnstlerische Aufnahmen hast Du hier, Großes Lob!

    LG Stephan
  • STephan -ST- 14. Februar 2011, 18:15

    Habe gerade aus Langeweile in fc nach "amazone" gesucht, und die einzig guten Bilder stammen alle von dir!
    Ist derzeit Winterpause, oder kommen auch bald wieder aktuelle Aufnahmen dazu?
    Ich freue mich schon,
    lg STephan
  • Jerry Gerard 15. Juni 2010, 6:29

    Hallo Olaf
    Hab deine Fotos zufällig gefunden.Die Locations und deine Idéen gefallen mir wirklich gut.++
    Gruss Jerry
  • TiKrnjak 14. Juni 2010, 20:29

    Hallo Olaf
    Du hast da ja jene tolle serie mit Amazonen hingelegt, das Schwebt mir auch vor. kanst fileicht paar tips geben..
    Gruß TiK
  • sAnDrAfoto 4. November 2009, 8:15

    Hallo Olaf :)
    Ich kenne auch einen Olaf Winter , weiß aber nicht , ob du derjenige bist...
    Ich komme aus Venne :)
    Deine Bilder sind interessant, vor allem die Kostüme, klasse !!
    Ich bin ja eher im Portrait+ Baby Bereich tätig...
    VG Sandra
  • Herrin Des Feuers 20. Juli 2008, 15:37

    Huhu :D
  • Gasser Lisbeth 5. Februar 2008, 14:08

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für den Votingvorschlag !
    Freut mich sehr.
    Gruss Lisbeth
  • Edeltroll 5. Januar 2008, 21:45

    Danke für deinen Kommentar! Aber um dir mal zu widersprechen.. klar hat Bügeln einen Sinn! Ich meine.. wie sonst soll ich an solch erniedrigende Fotos kommen..? ;)
  • Sandra Melicchio 22. Oktober 2007, 9:17

    Wie recht du doch mit deiner Aussage hast. Ganz liebe Grüße aus Dissen
    Sandra
  • Roman R. Neo 26. August 2007, 9:39

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und muss sagen, einige sind sehr gut und interessant.

    Ebenso gefällt mir Deine Aussage: Ich finde es seltsam, wieviel Wert hier auf Technik und Ausrüstung,
    und wie wenig auf eine gelungene Bildaussage gelegt wird.
    Hat einer von euch "Experten" schon mal einen Bildhauer gefragt, was für einen Hammer er benutzt...?

    Mach weiter so, Du hast soeben einen neuen Fan gefunden!

    Gruß
    Roman
  • Der Engel der Nacht 11. August 2007, 12:27

    Danke für deine Anmerkungen, das baut auf, wenn man mal wieder am resignieren ist :-)



    Lieben Gruß Steffi
  • Der Engel der Nacht 26. Juli 2007, 17:10

    Ein tolles Profil, mit aussagekräftigen Worten!
    Gefällt mir gut.
    Weiter hin viel Spaß und gutes Licht.

    LG
    Steffi
  • Gerd Brandenburger 17. Mai 2007, 18:10

    Hallo, deine Anfrage nach der "alten Ziegelei" habe ich als Anmerkung zu meinem Bild beantwortet.
    Gruß Gerd.
  • 128 29
  • 674 911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Kamera
Stativ
Scheinwerfer
Studiokulissen