Zurück zur Liste
Lock von Le Crotoiy

Lock von Le Crotoiy

1.783 7

Eckard Jonalik


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen

Lock von Le Crotoiy

Es ist Ostern. Die Saison beginnt. Erste Rückkehr.

Kommentare 7

  • don ricchilino 17. Juni 2012, 22:25

    seeehr gut !
    vlg
    don
  • Jefaelltmaso 21. Mai 2012, 19:43

    reissverschluss.
  • Jutta Schär 7. Mai 2012, 20:35

    Das Bild und der Text von Daguma...!!!
  • Daguma 7. Mai 2012, 16:26

    Es ist schon erstaunlich, wieviel geschehen kann beim Betrachten des Bildes einer rangierenden Lok...
    Ich erinnere mich an den Pfeifton (der eigentlich aus drei Tönen bestand), den die alte Lok am Bahndamm in Karlshorst fabrizierte, wenn die Gleise nicht frei waren. Dort, wo ich als Kind wohnte...
    Das beruhigende Geräusch der nachts vorbeifahrenden, leise schnaubenden Lokomotiven, die lange Zeit der Beginn aller meiner Träume waren... Und immer das Gefühl von Freiheit und Abenteuer und der Wunsch, selbst einmal ganz "vorne" stehen zu dürfen.
    Keine schlechte Zeit für uns Kinder war das damals!
    Und ich erfreue mich jetzt an dem erfrischend echten Abbild einer schnaufenden Lok!
  • Anna und Martin 7. Mai 2012, 12:36

    Sehr toller Standpunkt...irgendwie wirkt das ganze Bild recht dynamisch.

    lg Anna und Martin
  • Bernadette O. 7. Mai 2012, 11:19

    Sehr nah!
    Und die beiden Rausgucker - sie beobachten dich: "Wann geht der endlich aus dem Weg?!"
    LG Bernadette
  • Zwei AnSichten 7. Mai 2012, 11:00

    feine Farben !
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz