Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Engel an der Todeslinie

Engel an der Todeslinie

1.131 7

Eckard Jonalik


Free Mitglied, Berlin

Engel an der Todeslinie

Direkt über den alten Domfriedhof St. Hedwig in Berlin Wedding führte die Mauer - zwei parallel sogar. Viele Gräber von Verstorben wurden hier geschändet bis zur Unkenntlichkeit. Dort, wo die Mauern verliefen, existiert nichts mehr. In weit über hundert Jahren stand dieser Engel immer mal wieder inmitten dramatischer Geschehnisse. An Würde hat er nichts verloren.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400