Zurück zur Liste
Little Skellig Insel

Little Skellig Insel

1.460 4

Conny62


kostenloses Benutzerkonto, Neuenkirchen-Vörden

Little Skellig Insel

Blick von Skellig Michael auf die kleinere "Vogelinsel"
...Vorfreude auf die nächste Irlandreise in der kommenden Woche...

Kommentare 4

  • Peter U. 20. Oktober 2012, 21:35

    Klasse, Du bist zu beneiden. Uns hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wär so gerne auch auf die Insel gefahren, egal was für wilde Geschichten zu den Überfahrten erzählt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  • W.H. Baumann 25. September 2012, 19:41

    Du hast es tatsächlich da rüber geschafft und bezauberst uns mit dieser seltenen und schönen Aufnahme von Skellig? Meistens ist`s zu stürmisch für die Boote zum Übersetzen.
    LG Werner
  • Joachim Irelandeddie 24. September 2012, 17:07

    Sehr schön der Blick auf Little Skellig, du willst mir wohl die Nase lang machen... aber irgendwann bin ich auch mal da auf den Skelligs! ;-) Dir wünsche ich schon mal einen schönen Irlandurlaub!

    lg irelandeddie
  • Johannes Rigg 24. September 2012, 12:08

    schönes Bild, in dem Fall hast du die 600 Stufen gut bewältigt!
    Wünsche dir eine sehr schöne Zeit in Éire.
    LG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von