4.249 2

Photografics I


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Photografics I ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SJ Münchfeld 9. September 2020, 17:58

    Gefällt mir. Durch die offene Blende ergibt sich eine schöne Hintergrundunschärfe. Es hätte sich allerdings ein etwas größerer Bildwinkel (also eine kleinere Brennweite) angeboten, dann wären die Füße des Kindes noch mit drauf und das Bild wäre noch besser.
  • Karl Freudenthaler 14. Juli 2020, 9:31

    sehr berührendes Foto

Informationen

Sektion
Views 4.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 64.0 mm
ISO 100