Zurück zur Liste
Lioness acting like a leopard

Lioness acting like a leopard

4.992 6

Norbert Berndt


Premium (Pro), Tampa, FL

Lioness acting like a leopard

Unsere erste auf Bäume kletternde Löwin! Wer hätte gedacht, dass sie auch in Kenia vorkommen? Diese junge Löwin gehört zu den zwei Brüdern, die wir einen Tag zuvor gesehen haben:

This is our first tree-climbing lioness ever! Who would have thought that they can also be found in Kenya? This young lioness belongs to the two brothers we saw a day earlier:

Komme gerade vom Friseur
Komme gerade vom Friseur
Norbert Berndt
Und ich war im Fitnessstudio
Und ich war im Fitnessstudio
Norbert Berndt
The Big Two
The Big Two
Norbert Berndt


Lewa Wildlife Conservancy, Kenya, September 2023

Kommentare 6

  • Licht_im_Wandel 30. November 2023, 17:21

    So sieht Lässigkeit aus ;-) … fantastisch festgehalten!
    LG Carolin
  • AnniNam 30. November 2023, 17:18

    So hoch scheint der Baum ja nicht zu sein, das schafft sie denn auch :-) Tolle Szene und Aufnahme mit der schönen Nähe !
    LG Anni
  • Uli Aßmann 26. November 2023, 16:12

    Ah, Du warst im Lewa Wildlife!!
    Ich hoffe, es war nicht zu trocken und staubig. Der Regen hat erst vor ca. 4 Wochen verstärkt eingesetzt. Landschaftlich sicherlich sehr interessant.
    Und Löwen auf Bäumen findest Du auch nicht überall. Klasse festgehalten. BG Uli
    • Norbert Berndt 27. November 2023, 4:28

      Danke für das Lob, Uli. Ja, es hat uns sehr gefallen dort. Dieses Camp war das erste und einzige, in dem wir alle Big Five gesehen haben, manche davon sogar gleichzeitig ... Und im September hatten wir noch keinen Regen,, aber es ist gut zu hören, dass er jetzt eingesetzt hat.
  • Ralph Budke 26. November 2023, 11:02

    KLASSE festgehalten, tolle Wildlife Aufnahme
    Gruß Ralph
  • HeiM63 26. November 2023, 8:04

    Sieht herrlich entspannt aus.
    LG Heike

Informationen

Sektionen
Ordner Kenya
Views 4.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 2200

Öffentliche Favoriten

Geo