1.357 4

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Limmat Tower II

Fotografen wechseln häufig ihren Standort, um jede
mögliche Perspektive zu einem Motiv anzugehen.
Deshalb zeige ich heute dieses Aufnahme, die eine
etwas andere Sicht auf den Limmat Tower zeigt.
Ort: Dietikon (ZH)
Datum: 12.06.20

Kommentare 4

  • Daniel Streit 14. Juni 2020, 14:55

    Ein interessantes Bauwerk, die haben wahrscheinlich einander angesteckt, mit den bunten Fassaden- Bemalungen.  LG Daniel
  • Willy Vogelsang 14. Juni 2020, 13:39

    Auch hier wird mit der Farbe gegen die Strasse hin gespielt, diesmal mit Grün. Scheint mir aber, es beisst sich mit dem Blau - oder täusche ich mich?
    WillY
  • Arthur Baumgartner 14. Juni 2020, 11:07

    Diese Sicht auf das Hochhaus, das von den grünen Fassaden der Gebäude im Vordergrund, und dem blauen Himmel umrahmt wird, gut. Deine Beschreibung mit dem Standort wechseln kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
    VG Arthur
  • Trübe-Linse 14. Juni 2020, 7:31

    Vielleicht nicht der schönste Tower der Welt. Aber mir gefällt die Farbe im Umfeld.
    Aus dem Tower hat man sicher einen tollen Blick über Stadt und Land.
    Gruß Mirko