Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Limburg

die Domspitze neigt sich wirklich ein wenig......habe mein Foto nicht bearbeitet

wenn ihr an der Lahn Richtung Dom geht....links auf diesem Foto, genau unter dem Dom habe ich das obige Foto gemacht

Vorfrühling an der Lahn
Vorfrühling an der Lahn
Rm Fotografie



habt einen wunderschönen Samstag

Liebe Grüße von
Ruthmarie

Kommentare 14

  • A..R 15. Februar 2011, 8:07

    Eine sehr schöne Stadt, muß dort schön zum wohnen sein.
    Gefällt mir.
    Gruß A.R
  • † Horst Hoffarth 14. Februar 2011, 16:43

    Eine sehr schöne Limburger Melange.
    Gruß, Horst
  • Lothar W. 13. Februar 2011, 11:03

    Limburg ist ein schönes Städtchen! Ich war vor vielen Jahren einmal dort und habe mit meinerFrau sehr schön an der Lahn gesessen und gegessen.
    Den Dom lässt Du gekonnt im Hintergrund hervorblitzen.

    LG - Lothar
  • Günter7 12. Februar 2011, 23:09

    Limburg so wie ich es kenne.
    Der Sonnenrefleks macht sich gut.
    LG Günter
  • Trübe-Linse 12. Februar 2011, 19:05

    Toller Bildaufbau, Motiv mit Blinkereffekt (Reflektion am Fenster). Gefällt mir. Gruß Mirko
  • Vitória Castelo Santos 12. Februar 2011, 18:29

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • 100 Jahre GerhARTd 12. Februar 2011, 18:08

    wunderschön,ruthmarie,ganz toll auch der lichtreflex am fenster...ein tolles motiv und klasse von dir fotografiert+++achso...das der turm schief ist ist mir schon lange aufgefallen,als ich zum erstenmal den dom fotografierte..das ist schon etwas her...
  • MichaJung 12. Februar 2011, 17:10

    Sehr schönes Bild vom Dom. Klasse der Lichteffekt. Sieht fast aus, als wenn jemand von innen mit einem Blitzlicht fotografiert hätte.
    VG
    Michael
  • Nordeifeler 12. Februar 2011, 16:19

    den Limburger Dom haben wir auch einmal besichtigt..eine schöne Perspektive hast du dich hier ausgesucht..die Domspitze mit Licht der Erleuchtung..
    vG.micha..
  • Elke H.R. 12. Februar 2011, 12:12

    ...und die Sonne scheint direkt ins Fenster.Eine sehr schöne Aufnahme hast Du da wieder gemacht !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Ruthmarie.
    LG Elke
  • Rhapsody09 12. Februar 2011, 12:07

    Mit Sternchen-Effekt :-), ich kenne Limburg nur von den Hunden, vor 21 Jahren habe ich einen Golden Welpen dorthin verkauft und letztes Jahr war ich dort auf unserer Doggen-Ausstellung, aber immer nur hin und weg, ein Besuch der Stadt hätte sich sicher auch gelohnt. LG Marion
  • Rm Fotografie 12. Februar 2011, 11:17

    @lieber hannes...du hast deine aufnahme sicher im sommer gemacht, da steht die sonne anders
    lieben gruß
  • Hartl Johann 12. Februar 2011, 10:41

    Das Limburg scheint eine interessante Stadt zu sein.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100