Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Toscana

von mir gemalt

Acryl auf Leinwand....60x40

Kommentare 27

  • HYZARA 3. April 2011, 21:23

    Ein sehr ruhiges Bild mit einer klaren Linie.
    Voller warmer, sensibler, zarter Gefühlsfarben und Hoffnung und Glaube durch das weiche viollett im Mittelpunkt des Betrachtens, das ein Ankommen im Haus - im eigenen Sein - ankündigt
    ***
    So sehe ich das Bild.
    Ein sehr gelungenes, einfach schönes Bild!
    Du hast ein großes Talent.
    Herzlichst, HYZARA
  • LindeA. 26. März 2011, 20:15

    Ein sehr gutes Bild, du bist auch mit dem Pinsel eine Künstlerin!

    LG
    Linde
  • AndiH. 16. März 2011, 13:27

    Fein. Ich mag diesen Stil sehr.
  • Otto Krb 1. März 2011, 22:41

    Wie ich sehe, bist Du auch Malerin. Dieses Bild gefällt mir recht gut, vor allem der klare, schnörkellose Stil und die bunten Farben.
    LG Otto
  • Peter C. Hug 13. Februar 2011, 23:15

    Ein Toskana-Bild in "naivem" Stil gemalt...gefällt mir irgendwie auch so... Kompliment!
    LG
    Peter
  • myfoto 13. Februar 2011, 22:54

    Auch als Malerin talentiert!
    Sehr schönes Motiv und Farben mit
    italienischen Flair!
    LG Esther
  • Bjoerg C. 13. Februar 2011, 13:03

    Wow, Multitalent!!!
  • Lothar W. 13. Februar 2011, 11:09

    Du hast einen wunderschönen "Malstil" liebe Ruthmarie!!!
    Dein Gemälde wirkt herrlich frisch und sommerlich. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Marianne Hüsch 12. Februar 2011, 22:07

    WOW
    bist ja eine gute Künstlerin
    KLASSE die Arbeit
    lg und wünsche ein schönes WE
    Marianne
  • elli-gw 12. Februar 2011, 18:22

    Toll wie Du die Toscana in Szene setzt. Ich liebe die Toscana und war schon sehr häufig dort.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Elli
  • Margrit Kehl 12. Februar 2011, 16:25

    Wunderschön,deine Toscana ,auch von den Farben her,ich binn begeistert !!!
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Gudrun Wilhelm 12. Februar 2011, 11:21

    Mir gefällt an diesem Bild das es eine ruhige, warme Ausstrahlung hat und Du hast Dich auf die wesentlichen Formen beschränkt.
    LG Gudrun
  • EL-SA 11. Februar 2011, 23:04

    das braucht ein bisschen mehr zeit als aufs foto-knöpfchen drücken. und es läßt sich auch nicht bearbeiten, nach fertigstellung :-)
    kompliment, ruthmarie!
    vg elsa
  • conni ellner 11. Februar 2011, 21:28

    wunderschön ruthmarie,
    diese harmonischen, frreundlichen farben
    und die südländische landschaft... ein genuss
    fürs auge...mag ich sehr.
    lg
    nelly


  • Trübe-Linse 11. Februar 2011, 20:19

    Finde ich toll wenn jemand selbt etwas kreatives auf Papier oder Leinwand bringt. Hat was beruhigendes und ist unverkennbar südländisch. Sehr feine Arbeit.

Informationen

Sektion
Views 3.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten