Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"liegt hier noch eine vom Sommer?...

"liegt hier noch eine vom Sommer?...

852 17

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

"liegt hier noch eine vom Sommer?...

...oder darf sie in dieser Rubrik überhaupt bleiben, Herr Buchta?
Jetzt mal ohne Spass, diese Schneevenus, die wohl ein bisschen schwanger ist, ist völlig ohne EBV hier wiedergegeben. Manipulieren ware hier ein weites Betätigungsfeld, aber das wollte ich jetzt bewußt nicht, da wäre diese Laune der Natur nur unvollständig und nicht glaubhaft.
Heute gesehen in der Nähe von Andechs.

Kommentare 17

  • Cornelia Braun 19. Juli 2014, 20:02

    Ich bin hier auf der Suche nach dem Zeltdach über dem Biergarten wo es so leckere Schweinshaxen gibt und die Maß Bier noch erwerbbar ist und was finde ich? Schneehügel. Typisch Fotografen. Nur eines im Sinn :-))). Jetzt ziehe ich weiter und suche mein Zeltdach und notfalls fotografiere ich es dann beim nächsten Andechsbesuch, schmeckt nämlich wirklich saugut das Bier dort... Steckerlfisch wäre noch zu empfehlen im Garten weiter unten und die großen Brezn... hmmm. Und, das geniale: man muß erst raufwandern und dann erst gibt es ein Bier :-)))

    Apropo: die bayrischen Frauen sehen alle so aus, wenn ihnen das Bier so gut schmeckt. Das ist ein weiblicher Bierbauch! Positiver Nebeneffekt: alle meinen sie ist schwanger und lassen die Dame in Ruhe :-))))))))))))))

    Alternative dazu: sich als Frau so anziehen, wenn man in Ruhe gelassen werden will:
    ¿Caminan, avanzan, ó solo pasean?
    ¿Caminan, avanzan, ó solo pasean?
    Lola Gutiérrez

    Naja und dann paßt die Verkleidung wieder unseren Nachbarn nicht... wir haben es einfach sehr schwer auf der Welt wir Mädels :-)))
  • foto fex 2. Dezember 2008, 7:39

    Hochschanger!
    lghh
  • Sylvia M. 1. Dezember 2008, 23:12

    Ja Günter, das Bild ist mir bereits am 30.12.2005 positiv aufgefallen....:-))))
    LG Sylvia
  • Erwin Seiler 1. Oktober 2007, 14:51

    Genial die Schwangere Schneenymphe :)
    Schneeskulpturen sehen ist das eine, daraus etwas machen ist das andere.
    Dir ist ist es gelungen
    Gruss erwin
  • Monika Die 1. Januar 2006, 15:35

    ;-)))
    Gut gesehen Günter und auch in Szene gesetzt....
    LG Moni
  • Christa D. 31. Dezember 2005, 16:51

    saustark! Was der weiße, unschuldige Schnee so alles zudeckt...Prost Neujahr!!! Christa
  • Sylvia M. 30. Dezember 2005, 23:20

    :-))))))
    SUPER!!!!!!
    LG Sylvia
  • Günter Frank 30. Dezember 2005, 21:46

    @Klaus:Die Dinger, auf die hier angespielt wird, sind - oder sollten zumindest auch "natürliche Kunstwerke" sein - oder was meinst Du?
    LG Günter
  • Klaus Zeddel 30. Dezember 2005, 20:42

    Fantastisch, was die Natur doch für originelle Kunstwerke schafft. Wirkt ungewöhnlich eindrucksvoll, ein tolles Bild.
    LG Klaus
  • Gabriele Wiesinger 30. Dezember 2005, 17:53

    yeti -baby ?????
    cooooooooooool
    LG Gabriele
  • Urte L. 30. Dezember 2005, 15:21

    Herrlich!
    Das wird bestimmt ein Neujahrsbaby! ;-)))
    LG Urte
  • Renate K. 30. Dezember 2005, 15:05

    :-)))) Wie sagt man so schön: Gut gesehen!
    LG Renate
  • Klaus Kettner 30. Dezember 2005, 14:45

    +
  • Marcell Waltzer 30. Dezember 2005, 13:56

    In der Nähe von Andechs ... ich glaube, wenn da
    einer vom Frühschoppen kommt, fängt er an die
    Schöne freizugraben :-))
  • Belfo 30. Dezember 2005, 13:46

    LOL - klasse gesehen :-)

    Gruß Hans